MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 17, 2009 6:51 pm

ach du meine Güte ^^
Kaum ist man mal Zwei Tage lang nicht online wegen der Schule und so da passiert hier schon wieder etwas .

Im Moment bringt nur das mit der Alphawölfin sehr sehr viel Unruhe hier rein, und das ist echt nicht toll- ich bin zwar kein Alpha aber ich denke wir müssen jetzt Handeln!

Ihr habt Recht, es gibt einfach zu viele Einzelkämpfer, was meiner meinung nach auch irgendwie an der Niemand-darf-zusammen-sein Regel liegt. Ohne Liebe bilden sich Einzelkämpfer, ist das nicht auch irgendwie so?

Also hier ist glaube ich wirklich viel Redebedarf vorhanden, das aber wenn bitte in gezügelter Form, da wir hier niemanden angreifen wollen.

Mein Beitrag hier will wirklich niemanden verletzten, oder bedrohen usw.
Und ich wolte noch sagen: Es tut miri Leid wenn mein Beitrag so klingt als würde ich mich als Alpha aufspielen wollen ;D
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 17, 2009 6:53 pm

Nicht umbedingt schlecht. Also ich finde die Idee hat Wert überdacht zu werden. Man kann sagen Das Rudel hat sich nach der Flucht aus dem Wald in Gruppen aufgeteilt:
Zum Beispiel: Raayu, Runja reisen zusammen wegen geschwister und sowas. Danach treffen sie sich wieder. Alle einzeln. Wird umständlich aber würde viele Probleme beheben.

Was die Sache mit der Liebe angeht wird sich weiterhin nichts ändern, ich denke das ist ganz aktzeptabel so, auch wenn es manchen gegen den Strich geht...aber es gibt viele rudel die auch ohne liebsäuseleien auskommen.

Das größte Problem ist wirklich dass wir zu Raayuwolves werden, weil irgendwie nur Charaktere dazukommen die Agressiv, verschlossen oder ganz einfach einzelgänger sind. Das mit Runja war abgesprochen und ich spiele sie aus gutem grund nur dann wenn man sie anspricht. Das hat ein 'Nebencharackter' so an sich.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 17, 2009 6:56 pm

Zu Raayu's Idee:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, nur müsste man dann eben noch Gründe für diese trennung finden.

EDIT: Happy Birthday NUbita!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 17, 2009 7:04 pm

Bitte in Support schauen und kommentieren + Abstimmen^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 17, 2009 7:53 pm

happy birthday, Nubita^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 17, 2009 9:56 pm

Juiiii danke euch allen für die Geburtstagswünsche.

Zu Einzelkämpfer vers. Gruppenmitglieder:
irgendwie hat jeder seine eigene Geschichte. Die meisten von uns waren vor dem Rudel Einzeltiere die lernen mußten sich durchzuschlagen. Von daher ist es nur normal wenn sie nicht sofort zu Wölfen werdne die den ganzen Tag auf den anderen herumkleben.

die Geschichte von früher und History der Tiere aber auch die momentig abgehandelte bringt nun mal viele dazu sioch ein wenig abseits zu stellen. Genauso sehe ich es momentan auch bei Nubita. Sie mag nicht der große Einzelkämpfer sein, aber die momentane Geschichte einfach so als normal udn gegeben ansehen kann sie natürlicha uch nicht. Obwohl ich versuche sie ja gerade wieder ein wenig Richtung Rudel zurück zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyFr Dez 18, 2009 1:33 pm

Also ich stimme Zuka zu- das mit dem keine Liebe= Einzelkämpfer hat was an sich.

Aber gleich das ganze Rudel trennen oder- was ich nicht so gut finde- ganz von neu anfangen finde ich ein bisschen... naja.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySo Dez 20, 2009 8:00 pm

Hab mal das Banner geändert und versucht schnee hinzubekommen, der nicht ganz über die ganze seite gehen will XD ich schau nach nem besseren script^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySo Dez 20, 2009 8:08 pm

sieht gut aus mojak

@ Nubi: so meinte ich das auch nicht, ber sie scheinen es auch gar nicht zu wollen.
Es muss nunmal von 2 Seiten kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySo Dez 20, 2009 9:03 pm

wie hast du das mit dem schnee gemacht? das würd ich nämlich auch gere in meinem forum machen Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySo Dez 20, 2009 9:10 pm

@Raayu:
Is nen Javacript im index_body Template
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyMo Dez 21, 2009 12:47 pm

Sieht toll aus Mojak.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyMo Dez 21, 2009 4:35 pm

Und zum Ende des jahres gibt es natürlichauch noch etwas von den Moonwolves XD Wir werden dich vermissen 2009! XD

blahblabhblubb... - Seite 14 Screen13
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyMo Dez 21, 2009 5:14 pm

WOW!!!!

Passt ja zu unserer Jahrzahl.. Naja der nächsten Jahrzahl... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyMi Dez 23, 2009 6:47 pm

^^

Endlich Feriiien What a Face

Hurraaa!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyMi Dez 23, 2009 8:18 pm

Aber Wazuka muss du immer so rum laufen wie ein gefühlsloser zombie? Duu trägst ja wirklich nichts beim Rudelleben bei. ich meine Klar du bist ein einzelkämpfer aber raayu ist schon genug. Und übrigens mag dich Shadow. Sei bitte also nicht so trotzig bitte. bounce
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 24, 2009 8:43 am

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Feierts alle schön!

Und euch allen ein fleißiges Christkind mit ganz vielen Geschenken! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 24, 2009 12:06 pm

@Shadow: Das gehört aber zu ihm, das trotzige. Außerdem muss er sich erstmal in das Rudel einleben, und anreden würde er sowieso niemanden... ^^

@Nubita and all: euch allen auch schöne weihnachten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDo Dez 24, 2009 3:10 pm

Und wie lange soll das gehen? Muss man ihn den bis zum jenseits zum reden auffordern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyFr Dez 25, 2009 4:46 pm

Happy burzeldag mein kleiner Prinz
alles liebe und gute.
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySa Dez 26, 2009 1:32 pm

1) bin zurück!!!


2) alles gute nachträglich zum Geburtstag Odin Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySa Dez 26, 2009 3:50 pm

Willkommen zurück^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySa Dez 26, 2009 4:39 pm

Alles gute nachträglich =)
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 8:30 pm

Irgendwie war in den letzten Tagen ziemliche stille^^ hoffen wir dass es im Neujahr wieder aufwärts geht^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 EmptyDi Dez 29, 2009 9:38 pm

Thx leute bin grad bei meiner süßen und komm erst im neuen jahr wieder aber dann gehts wieder rund wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr aber bitte ohne knochen brüche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: