MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 blahblabhblubb...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: blahblabhblubb...   Sa Jan 17, 2009 8:44 pm

Soooo... ich habs jetzt auch endlich geschafft mich da an zu melden.

soll ich den Link in das alte Forum jetzt gleich kicken?
Oder soll ich erst mal noch beide Links aktiv lassen bei mir?

Jeahhh für mich als Ägyptophile ist auch der ideala Smiley da!!! farao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ICONS???   Di Jan 20, 2009 6:14 pm

Wo sind die Icons hin???

Bei mir steht jetzt links neben den Themen nur noch Nicht neue Beiträge.

1) keine Icons?

2) Was isn das für ein beschissenes Deutsch O.O*
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Di Jan 20, 2009 6:29 pm

Öhm, keine Ahnung...Bei mir seh ich die Icons noch...Vielleicht irgendein Fehler...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Do Jan 22, 2009 6:35 pm

Nach einmal aktualisieren gings bei mir jetzt wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mo Feb 02, 2009 5:16 pm

Warum gehts denn net im Rudelspiel weiter?? Wer kommt denn jetzt dran?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Feb 04, 2009 6:53 pm

Ich tu ja, ich mach ja...

bin halt immer noch beruflich sehr im Stress, aber sobald Zeit ist bin ich da und schreib was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa März 07, 2009 6:58 pm

*mal wieder was schreib*

Leute was is los? Nubita.. Fine.. haaaaaallooooooo xD
Mojak.... du wartest ja auch noch immer ne...
meine güte... laaaaaaaahm...
wenn man im Play wartet kann man doch wenigstens woanders schreiben.. stattdessen komm ich mir hier vor als wär ich allein im Forum.. >.<

mau cat
und winke

Nona
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa März 07, 2009 7:07 pm

Ich bin wohl der der am meisten reinschaut, also sag nix XD Jo ich warte auch. Aber dass Fine oder Nubita nicht schreiben kann ich verstehen. Näheres dazu geb ich nicht bekannt sollen sie euch selber sageb wenn sie das wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa März 07, 2009 7:08 pm

Fine meinte ja schon dass sie Beruflich viel zu tun hat.. aber man kann ja wenigstens Abends mal reinschaun und antworten.. is ne Sache von vielleicht 5 Minuten oder so.. o.O
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa März 07, 2009 10:56 pm

FINE ÜBER ACCOUNT NUBITA:



Nun... wie Mojak schon angedeutet hat, hat es einen Grund warum ich nix mehr geschrieben habe, bzw. mehrere Gründe.

Beruflich bin ich grad ziemlcih im Stress das stimmt schon, aber der größre Grund ist, dass ich micr überlegen muß ob ich Fine oder Nubita sterben lasse. Nubita ist ein Account einer Freundin, die eigentlich gar nimma spielen will, aber zeitweise die Vertretung für Fine mit übernommen hat wenn ich keine Zeit hatte, genau wie ich für sie. In letzter Zeit habe ich fast allein sowohl Fine als auch Nubita gespieot udn an dem würde sich wohl n ix mehr ändern. Somit hätte ich dann einen Doppelaccount, was ja verboten ist.

Irgendwie mag ich aber momentan weder Fine noch Nubita spielen. Die eine pa0t nicht rein und die andere ist nicht mein.

Dazu noch der Vorwurf mit dem Doppelaccount macht s mir momentan auch ned grad schmackhaft. Ich werde erst mal beide noche in wenig weiter spielen und mir dann überlegen was ich m it den beiden weiter mache. Entweder eine stirbt dann oder geht... ka... momentan hab ich echt wichtigereres zu denken.

Zum Bleistift war die Woche die Beerdigung eines der Menschen die mir in meinem Leben am wichtigsten war, nämlcih meiner Oma, die bisher immer die ganze Familie zusammen gehalten hat und jetzt alles einander bricht.

Naja... mal schaun wie ich da jetzt weiter mach, aber erst mal versuch ich da wenigstens ein wenig was zu bewegen obwohl ich nächste Woche fast jeden Tag Überstunden bis spät machen muß, weil die wieder irgendwelche Großveranstaltungen geplant haben von der Fima her *seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So März 08, 2009 1:44 am

na das nenn ch mal ne erklärung...

als erstes mal mein Beileid wegen deiner Oma.. ich kenne es wenn jemand stirbt der einem nahe steht...

dann zu der sache mit dem Doppelacc.. ich steh da momentan auch drin.. spiele aber eher mit winona da feststeht dass zorro entweder stirbt oder geht.. er ist nciht mein Chara und wird es nie sein auch wenn ich für den Entwurf und die Playweise des Charakters verantwortlich bin da er auf meinen Mist gewachsen ist.. so zu sagen...
Ich hab auch zu kämpfen gehabt.. vor allem weil das mit Nubita und Mo ja nun so ist wies meinerseits nciht geplant war da Winona ja eigentlich nur wolf ist weil Mojak sie unbedingt haben wollte.... ich bin da keinem weiter böse wegen der sache.. es ist wie es ist.. aber ich werde zorro auch nie so spielen können wie es mein Kumpel tut (wenn er denn mal irgendwann wieder da ist...) und von daher kommt zorro weg.. ich weiß nicht wie es weitergeht wenn Nubita und Mo wirklich zusammenkommen.. momentan sind sie es ja noch nicht.... vielleicht wird winona dann gehen.. oder nicht.. oder wie auch immer.. sie wird sich auf jeden fall zurückziehen da sie sowas nicht erträgt....

Alles in allem muss ich sagen....
Jedem seins, mir das Meiste.. Brot für die welt, der Kuchen bleibt hier.... Käsekuchen...
Prost und Halleluhja...
Nona
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So März 08, 2009 9:47 am

Nun wie ich mit meiner Freundin geredet hab wegen Nubita ist M;ojak ständig Fine nachgestapft. Das woltle ich nicht, weil sie sowas nciht mag. Also ist Nubita auch zum teil auf meinem Mist gewachsen mit dem einzigen Grund sich an Mojak ran zu werfen, damit er Fine in ruhe läßt. Hätt ich vorher gewußt, dass Wina den selben Sinn hatte, dann hätt ich Nubita gar nicht erst reingenommen in das RPG. Mist!

Gut... und was machen wir nun mit den beiden? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So März 08, 2009 12:58 pm

wenn ich ehrlich sein soll.. ist es nach wie vor leider Mojaks entscheidung wen er nimmt... notfalls geht eben Winona und ich komme mit einem rüden wieder.... da zorro in geraumer zeit ja nun auch gehen wird... vielleicht gar einer, der mojak den Rang streitig machen will irgendwann.. oder ein älterer.. aber das entscheide ich dann wenn es so weit ist.. ^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Apr 15, 2009 6:57 pm

Juhu! Ich habs endlich geschafft. endlich wieder Internet!!! Jeah!

Die internetfreie Zeit ist endlich vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Apr 15, 2009 7:04 pm

Willkommen zurück. Schön dich wiederzusehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Apr 15, 2009 7:18 pm

jap find ich auch Wink
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Do Apr 16, 2009 7:46 pm

WB liebes.
Haben ja lang genug auf dich verzichten müssen ^^ Razz Razz flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Do Apr 16, 2009 8:16 pm

auch von mir ein fröhliches WB... ^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mo Apr 20, 2009 6:36 pm

Wenn irgendjemand mal Mojak folgen würde^^ Sonst passiert dem noch etwas böses. Alleine in dem Zustand rumzurennen ist nicht gerade toll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mo Apr 20, 2009 9:38 pm

Kann nicht, kann ja ned mit den Welpen so rum laufen. Muß mich ja allein um die kümmern. Noch dazu wo grad die Nubita von Welpen die allerwenigste Ahnung hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mo Apr 20, 2009 9:46 pm

ich lauf ja schon schätzchen.. xD ich lauf ja schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Mai 17, 2009 11:47 am

Hallo *mal reintaps und schnupper*
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Mai 17, 2009 9:56 pm

Hallo Tirana *wink*

Herzlich willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Mai 17, 2009 10:50 pm

*wedel Rumhüpf freu und alle mal anpfot* Hallo *Hüpf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mo Mai 18, 2009 7:36 pm

ja, ich vergaß, ich hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt!

Man nennt mich Rayyu
*sich verneig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: