MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:22 pm

ich mache ein geschichtsreferat.^^

ach zuka, könntest du das mit der kalten maske etwas verändern bitte, sonst komme ich mir abgeguckt vor... sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:24 pm

alles klar Wink kein Problem , owohl ich wirklich nicht abgekuckt habe, wirklich nicht.
Aber ich ändere es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:26 pm

danke schön Wink

wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Brauchst du eine signatur? Wenn ich schon dabei bin shadow eine zu machen (gel shadowlein^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:28 pm

ouh ja das wäre toll =)
ich bin da leider nicht so begabt, im Grafischen Bereich^^
soll ich dir bilder schicken, oder hast du selbst welche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:31 pm

wenn du mir die bilder schicken könntest wäre das super, wenn nicht wär es auch nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:32 pm

klas ich such mal nach passenden Bildern, dann schick ich sie dir per PN?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:45 pm

danke schön
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 1:54 pm

Nur damit es keine Verwirrungen gibt:
Ich sperre Neuanmeldungen nun. Ich finde unser Rudel ist bereits zu einer beachtlichen Größe gewachsen und es kommen zu viele auf einmal. Wir brauchen im Spiel auch mal wieder etwas Ruhe. Bei Wunsch auf einen Zweitchara dann einfach bescheid geben.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 2:12 pm

huch, dann hab ich ja noch glück gehabt das ich mich noch angemeldet habe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 8:50 pm

Frage an alle. Shadow ist ja gerade aus dem Welpen alter gekommen. Wie alt wäre sie den jetzt?

Wäre nett wenn das jemand wüsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 9:38 pm

bis sie geschlechtsreif sind - meistens im Alter von 2 jahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 9:39 pm

Jap zwei jahre müsste hinkommen.. die kleine Shadow wird erwachsen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 11:45 pm

Ok. Danke! Very Happy

@raayu:
mh... würdest du mir auch eine Signatur machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2009 11:49 pm

klar ich setzt mich gleich ran und zauber euch beiden mal was Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:12 am

ist super nett von dir! Freu mich schon! Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:15 am

Raayu? ich will dir ja nicht auf die nerven gehen aber könntest du mir auch sowas machen...? Bitte, itte mit ganz viel sahne drauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:17 am

??? Wenn ihr doch alle on seit warum schreibt ihr beim rollenspiel nicht weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:18 am

ja mach ich, aber für dich und wazuka erst morgen, ich bin wolfsmüde.
Ach blue schreib mich mal an lovely-maunzfan@live.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:24 am

mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:39 am

Hallo`? Kommt schon schreibt auch oben bei rollenspiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 12:50 am

würd ich ja gern aber ich darf ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 11:10 am

hey was meint ihr. Soll ich azura auch drauf setzten? Weil die ist vielleicht schon bald nicht mher mitglied und immer weg ist sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 11:11 am

Gute frage... Naja es wäre sicher nett sie drauf zu setzen aber sie ist ja nie da...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 11:25 am

Ich hab mit ihr oft kontakt, aber sie meint sie muss es sich noch überlegen. Keine ahnung, sie macht nichtmehr mit weil man sie nie beachtet, nicht auf ihre beiträge eingeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 EmptySo Nov 22, 2009 11:27 am

Hm... also soll ich jetzt oder nicht? Ist ja dann blöd wenn sie nicht mehr mitmacht und endgültig abschliesst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: