MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 11:49 am

du bist schon wieder zu schnell shadow^^ du machst schon wieder so ne art wechselplay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 12:49 pm

ja ist ja niemand da der irgendwas sonst schreibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 12:51 pm

Ich warte auf einen Beitrag von Raayu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 1:04 pm

Blue war da, und außerdem ist das halt so bei nem Forenplay. Das unterscheidet sich von einem Chatplay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 1:07 pm

tut mir leid. *grummel* Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 1:53 pm

ich müll schon wieder alles voll!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 1:54 pm

jo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 2:00 pm

langweilig!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 2:05 pm

So ne neue Abstimmung. Bitte alle mal reinschauen
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 5:30 pm

screibt mal wieder jemand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptySo Nov 22, 2009 9:22 pm

=> Shadow danke abe rich denke ich werd das mal alle machen, mit dem away, schön das du dich sorgst

=> Genauso wie Runja danke schön


Ja ich bin wirklich noch am übelregen ob ich gehen soll oder nicht??? Viele wissen die gründe dafür und es reicht, wenn es die paar wissen und nicht alle.
Ich werde Morgen mir die neuen Regel an sehen und dann entscheiden ob ich es noch einma versuchen soll oder nicht...
Klar würde ich denke ich mal einigen Leuten so gegen den Kopf knall und möcht mich nun ganz persönlich bei unseren Alpha Mojak bedanken.
Er hat mich in diese schöne Forum gebracht....mit die Welt der Wölfe näher gebracht und ist auch sonst für mich immer da, wenn ich ihn brauche. *knuddel*
Und deswegen werde ich einfach noch mal ein wenig nach denken....und wenn mein Ergebniss endgültig steht dann werde ich es natürlich hier hin posten.

Euch allen noch einen schönen Abend........eure Azura
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyMo Nov 23, 2009 6:19 pm

hmmmm irgendwie herrscht hier so eine Abschiedsstimmung grad. Nicht gut.

Ich schaffs jeden Tag nur ein max. 2 mal da rein zu gucken. Man hat das Gefühl als würden in der Zeit der Wölfe da Jahre vergehen und dann wieder nur Sekunden weil plötzlich gar keiner was schreibt. Irgendwie verwirrend... O.O*


EDIT: wegen dem Mistverständnis mit meinem Char: kann mir irgendwer mein Avatarbild wieder hinkriegen? Ich hab kein Bildbearbeitungsprogramm am Rechner mehr (ned mal Paint!!! o.o* )
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyMo Nov 23, 2009 6:32 pm

wenn ich dein Bild bekomm kann ichs dir hinbiegen
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyMo Nov 23, 2009 7:17 pm

Bekanntgabe der neuen Regeln wird verschoben. mir geht es nicht sonderlich gut, deswegen hab ich keinen Kopf dafür. ICh hoffe ihr könnt euch dennoch ein, zwei Tage gedulden.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 10:21 pm

tadaablahblabhblubb... - Seite 9 Hftjd10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 10:28 pm

Is ja süß von dir .....
Und ja auch dir Fröhliche weihnachten.....ach freu ich mich schon drauf ^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:34 pm

Ohhh ja!!! Ich liebe Weihnachten, aber wenns endlich mal normale Novembertemperaturen kriegen könnte (wir haben Ende November zwischen 15 und 20 Grad!!!!!!!!!) und dann vielleicht auch ein wenig Schnee gebe und dann ein Rundgang am Adventmarkt oder so... ohhh ja das wär fein. ABER: die wollen morgen mit Weihnachtsliedern beginnen im Radio udn das bei 17 Grad!!!! Irgendwie komm ich d aned in Weihnachtstimmung bie dem scheiß Wetter. No Crying or Very sad

EDIT: nächste Woche solls an einem tag schon wieder 18 Grad kriegen! *grrrrr* Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:14 pm

Weihnachten hin oder her.

ich möchte jetzt ehrlich von jedem wissen was er über mich denkt und ob ich noch bleiben soll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:16 pm

Hey ich kann dich super leiden und will auch das du hier bleibst...ich bin mir sicher ohne dich wärs sicher nicht mehr so wie es ist...Also bleib doch bitte..!!!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:19 pm

Ich finde auch Sue ist ein wichtiger Grundstein des Forums, bzw des ganzen Rudels. Ich würde es mir wünschen, sonst hätten die Welpen keine Mutter mehr die sich so gut um sie kümmert.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:27 pm

Ich bin mir sicher das Blue das auch sehr gut kann!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:28 pm

Aber Blue ist nicht Sue. Das ist der Unterschied. Jeder wolf ist Anderst. Und die Welpen haben sich an Sue gewöhnt.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:31 pm

Genau du hast hier deinen fixen platz bei den welpen, ich könnte das nie so gut wie du, sue..!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:39 pm

kerrgott zack MAMA du kannst mich nicht einfach verlassen und schon gar nicht den rest von uns wer soll mich den dann erziehen? und gewöhnt mir das gepupse ab *pups* sr is mir rausgerutscht. zum anderen warum sollte dich einer nicht leiden können?? ich finde dein chara ist mit unter einer der besten den ich am liebsten dauernd im forum lesen würde dieses gefühl das mann beim lesen bekommt ist wunderbar und um es klar zu sagen wenn ich immer dein beitrag lese spür ich immer die fürsorge die du auch als mensch hast!!!!!! Verdammt noch eins auch wenn mich keiner beachtet ich bin immer noch da und ich mag euch alle. ich musst edas jetzt endlich mal sagen ihr seid alle super!!!

greezz Odin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 8:41 pm

sr und noch was ich mag weihnachten nicht da werd ich älter scheiß spiel immer zum ersten weihnachtsfeiertag älter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: