MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 blahblabhblubb...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Nov 04, 2009 5:27 pm

Es ist von Peter Maffay und heißt schlicht 'Wölfe' ^^

Lautlos geht die Nacht
Der letzte Traum dreht sich im Kreis
Ich schau dich an und frag mich
Ob du von diesen Blicken weißt
Die Wölfe wittern Beute
Jederzeit zum Sprung bereit
Ich spür', wie sie dich anseh'n
Sie warten nur auf ihre Zeit

Mit Hunger in den Augen
Geben sie mir stumm Applaus
Sie seh'n aus wie Freunde
Doch Wölfe sterben niemals aus
Zeit stillt den Hunger nicht
Zeit tarnt nur ihr Gesicht
Seh'n sie auch harmlos aus
Wölfe sterben niemals aus

Ich hab' dich nie gefragt
Was du mit deinen Augen siehst
Und was du damit meinst
Wenn du sagst, daß du mich liebst
Ich hab' nicht das Recht
Deine Träume auszuzieh'n
Und trotzdem glaub' ich fest
Dahinter einen Wolf zu seh'n

Zeit stillt den Hunger nicht
Zeit tarnt nur das Gesicht
Siehst du auch harmlos aus
Wölfe sterben niemals aus
Lautlos geht die Nacht
Der letzte Traum dreht sich im Kreis
Ich seh' dich an und frag' mich
Ob du von meinem Hunger weißt

Ich seh' mein Bild im Spiegel
Mein Fell ist wirklich kaum zu seh'n
Ein Kuß auf deine Augen
Ich kann die ander'n gut versteh'n
Zeit stillt meinen Hunger nicht
Zeit tarnt nur mein Gesicht
Seh' ich auch harmlos aus
Wölfe sterben niemals aus
Wölfe sterben niemals aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Nov 04, 2009 5:31 pm

Tolles Lied XD Wusste da nichts von. Als man mir die Bänder im linken Fuß geflickt hat, kam eine FReundin von mir damit an um mich zu ermutigen, wie sie gesagt hat ^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Nov 04, 2009 5:33 pm

Ich finde das Lied toll, hat mir auch mal geholfen und macht imemr wieder gute laune bei mir^^
Wenn du auch ICQ oder MSN hast kann ich es dir gerne mal schicken *mal alle Addressen zusammensammel* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Nov 04, 2009 5:36 pm

Ich hab nur MSN ^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Nov 04, 2009 5:36 pm

Dann schick mal Adresse oder schreib mich an: matschiff@gmx.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Mi Nov 04, 2009 5:41 pm

schon erledigt^^ hab dich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa Nov 07, 2009 4:51 pm

einmal einen schönen gruß hinterlassenn...

Ich habe mir das hier sehr lange angesehen habe mit gespielt, aar mal auch nicht wegen RL, und so langsam habe ich kein nerv mehr mir schwirrt der Gedanek das Forum zu verlassen.
Den cih schreib hier nicht aus spaß, jedes mal wenn ich irgendwas gepostet hab ist da kaum wer einer drauf eingegangen ielleicht ein zwei war dann aber nach dem zweiten paly text veniete.
Ich habe einfach keine lust mich hier aus zu schließen.
Ich werde bis Morgen Abend noch düber nach denken, aber sieht nicht gerade posetiv aus.... Mad


Mit freundlichen Grüßen Azura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa Nov 07, 2009 4:59 pm

Bin zwar hier die Neue, aber ich glaub nicht das die anderen glücklich wären wenn du gehst.
Überlegst dir nochmal gut, und bleib vlt.

MfG
Blue
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa Nov 07, 2009 10:06 pm

@Azura:
Ich fände es ebenfalls schade wenn du gehen würdest, doch festhalten kann man niemanden..wenn du gehen solltest. Versuche einen schönes Austritt zu finden.
Es tut mir leid dass du dir so vorkommen musst. Aber ich denke jeder musste das mal erleben, ignoriert zu werden. Auch wenn es unabsichtlich ist. Ich würde mich auf jedenfall bemühen dich mehr zu beachten, falls du bleiben solltest.

@Raayu:
So endlich hast du deinen wohlverdienten Rang, Raayu. Ich gebe dir jetzt noch Moderatorrechte und dann kannst du ein bisschen für Ordnung im Spiel sorgen, Kampfwolf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa Nov 14, 2009 12:08 pm

Um mal für Klarheit zu Sorgen was nun eigentlich mit Mojak passiert:

Wenn man in Bewerbungen schaut sieht man dass ich eine Bewerbung geschrieben habe, was Mojak werden soll.
Mojak wird nicht sterben, und auch nicht das Rudel sonstwie verlassen. Er wird lediglich ein anderes Wesen sein und sich immernoch weitestgehend beherrschen können. Er bleibt also unser Alpha

Um das weitere zu klären mit Nubita:
Es wäre doch schön wenn sich eine Bewerbung vorfinden würde, wenn Nubita nicht an dem Gift sterben soll.

Naja mehrgibt es eigendlich wenig zu sagen.

Damit dieser Channel auch nur zum Nicht-Play-Gerede genutzt wird werde ich einen neuen Thread machen wo man dann solche Dinge die Playintern sind besprechen kann.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   Sa Nov 14, 2009 10:56 pm

da hat er recht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 11:31 am

Huhu alle zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 12:39 pm

SCHWETSRHERZ!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 1:23 pm

Ich finds i-wie schade, dass es plötzlich so viele neue gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 3:26 pm

so bleibt das rudel am leben... wie findet ihr meine neue sig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 3:28 pm

Die alte fand ich toller, aber vielleicht kannst du mir auch eine basteln für deine schwester?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 3:37 pm

jo mach ich.
Echt fandst du die alte besser?... hmm ich mag die neue mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 3:39 pm

Schreib mir halt die alte um, oder mach was ganz neues, irgendwas kämpferisches^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 3:56 pm

Also ich find deine Signatur cool.

Und wenn du Zeit hast und dich langweilst dann könntest du mir auch einen machen...

Übrigens! Ich bin zu Delta bevördert worden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 4:00 pm

Hm muss mich erstmal dran gewöhnen zwei wölfe zu spielen^^ aber klappt schon irgendwie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 4:08 pm

Also ich finds toll das Raayu eine Schwester hat!
Mojak oder Runja gute Idee! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 4:16 pm

wenns dir mal zu viel wird kann ich sie übernehmen, ich hab ja jetzt meine 200 beiträgt xD
aber klappt ja schon ganz gut^^
die idee mit mojak bleibt aber oder? ich will unbeding diese idee ausspielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 4:24 pm

Alles bleibt wie gehabt. Runja und Mojak sind zwei verschiedene Charakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 4:39 pm

Das find ich cool
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   So Nov 15, 2009 4:41 pm

Was?^^

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: