MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 7:45 pm

Ich weiß auch noch nicht wie es bei mir weiter geht.
Denn geändert hat sich nicht wirklich viel.
Und alles dreht sich nur um Mojak,
sorry wenn ichs so schreibe,
aber momentan macht er keine große Alpharolle.
Momentan macht er einfach nur, was er denkt.
Aber ums rudel kümmert er sich nicht.
Ruhe kommt auch nicht rein, weil alle weg rennen.
Aber ich sage es nochmal:
Wir können nur als rudel fungieren,
wenn auch alle ein Rudel werden.
Allmählich verliere ich ganz die Lust.
ich habe das mal verallgemeinert,
da das rudel jeden von uns betrifft.
Und ein Apell an dich Mojak:
Sei Alpha und nicht Kundschafter der irgendwo im Sumpf steht!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 7:48 pm

Du solltest dich etwas mäßigen, Sue, sonst kann das dir sehr viel ärger einbringen...les erstmal und lern beiträge verstehen bevor du kritik äußerst.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 7:52 pm

So nun ist es offiziell, wir haben ein Problem und zwar kein kleines möcht ich sagen....
Wir sind teilweise ein Rudel aus Einzelkämpfern geworden, das ist wahr. Doch wir alle wissen das wir das auch wieder hinbekommen..
Wenn sich jeder mal bei der eigenen Nase nimmt, mich da mit eingeschlossen, dann haut das auch wieder hin..
Wir sind immerhin ein Rudel also wirds Zeit sich so zu verhalten, oder leute..?!
Sonst vergeht einem nach dem anderen die lust an dem ganzen und was dann passiert wissen wir alle....
Also es wird Zeit das wir uns alle mal zusammen raufen und hier klar schiff machen..!!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 7:55 pm

Blue hat recht.. Suena, Shadow. Ihr beiden...es hilft alles nichts Schuld auf andere zu schieben. Wenn das alles wieder Eins werden soll muss man zusammenhalten. Und Kritik an anderen üben ist genau der falsche Weg. Es gibt Rudelregeln, die sind klar und Mojak rennt sicher nicht in den Wald weil er halt mal lust hat. Er steht im Wald weil er noch nicht reagieren konnte (siehe Playregeln) wegen der Sperre. Außerdem hatte er Blue gesucht. Aber ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, ich denke das kann man aus den beträgen lesen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 7:57 pm

Ich sage ab heute nichts mehr - mir reichts!!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 7:59 pm

Die Regeln stehen und das Play läuft, Suena, wenn dir das nicht gefällt kann ich dich nicht festhalten, es steht dir jederzeit offen
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:00 pm

Hey hier herrscht doch immer noch freie meinungsäußerung...!
Also sag doch was du zu sagen hast....auch wenn es jetzt so aussieht als würde ich hier i-wem in den Rücken fallen aber den Mund verbietet hier ja wohl niemand irgendwem..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:02 pm

Ich sehe nicht ein, dass wenn ich sage das alle zusammen halten müssen die böse bin
und wenn blue das sagt, das Blue ein Held ist!
Und ich empfinde es nunmal so,
dass Mojak momentan keinen Alpha wiederspiegelt.
Aber ist ja eh alles falsche was ich sage .....
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:07 pm

Deine Empfindung ist so, doch ich gebe mein bestes und mehr kann ich nicht. Ich kann schlecht alles außen vor lassen. Aber ein schlechter alpha würde sein Rudel dort im Wald sterben lassen und nicht sein Leben riskieren es aus der Gefahr zu bringen.

Doch genug jetzt...Wenn wir uns streiten wollen nicht hier. Offene Streits sind nicht gut für das gesamte klima. Da werden auch launen zerstört die noch in ordnung sind und das muss nicht sein. Also bitte, noch lesen...Die Unterhaltung auf PM verschieben oder sonstwohin. In 30 minuten lösche ich das hier weil das muss keiner wissen. Sue, du kannst deine Menung äußern aber der Ton macht die Musik, das war immer so.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:27 pm

warum verheimlischst du das hier den anderen?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:33 pm

Weil das Kritik ist, die absolut falsch geäußert ist. Warum kann man keine Kritik abgeben die nicht gleich kränkend oder beleidigend rüberkommt und vor allem nicht persönlich? Ich verstehe nicht warum man da alle mit reinziehen muss wenn jemandem etwas nicht passt
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:37 pm

Wa wa waaassss???

Was habe ich schon wieder falsch gemacht????

Ich habe niemandem i-was die schuld gegeben Mojak.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:39 pm

Nichts, Shadow, zur Zeit bist du ganz in ordnung drauf, hällst dich an regeln und so, nur anfangs hast du stark kritisiert, das meinte ich damit. Also nicht aufs Jetzt bezogen.

PS: Suena...ich meine damit nicht dass alle lieb sind und du böse, nein es geht mir nur darum wie man kritik äußert...und einfach einen so heftigen beitrag zu schreiben...ich weiß nicht...es hätte ja auch gereicht wenn du einfach nur geschrieben hättest: Ich finde dass dass hier nicht mehr ein tolles Rudel ist wie es einmal war. Ohne jemanden direkt anzusprechen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:45 pm

Ok Leute ihr habt euch beide geäussert aber jetzt kanns wieder weiter gehen. Ihr könnt euch dann per PM noch weiter schreiben was euch gegenseitig stört aber so kommt das ganze Rudel in konflikt.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:48 pm

Genau das sage ich die ganze Zeit, danke shadow für die bestätigung.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:53 pm

Ich will hier aber keine Partei nehmen. Nur meine Mienung!

*Hände unschuldig hochhalt*

Aber ein bisschen netter und zuvor kommender wärs schon gegangen Momo. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 8:54 pm

Ach übrigens wo bleibt eigentlich Runja die ganze Zeit?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 9:03 pm

Die sitzt rum und beobachtet...wenn sie jemand anschreibt, spricht wird sie aktiv, aber so fällt mr nicht viel ein^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDi Dez 15, 2009 9:44 pm

Warum ist Suena Nubitas Mutter? ich dachte Nubita ist älter als Suena! Und Suena ist ja die "Tochter " von Mojak aber Nubita war die PART...
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyMi Dez 16, 2009 8:16 pm

Suena ist nich wirklich Nubitas Mutter.

Wie das Rudel Nubita gefunden hat, kann man sie wohl geistig zurück geblieben nennen. sprich sie hat sich wie ein Welpe benommen. Sie wurde dnan im rudel damit konfrontiert lernen zu müssen was es heißt im Rudel zu leben und Verantwortung zB. für andere Welpen zu übernehmen. Das hat sie von Suena gelernt.

Daher nennt Nubita Suena ihre Mutter und wie man sieht braucht sie manchmal eine ruhige Fähe bei der sie einfach Welpe sein darf.

Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 11:36 am

Alles gute zum Geburtstag, Nubi^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 1:48 pm

Happy Birthday..!! ^^ und natürlich frohe weihnacht..verstehst sich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 5:10 pm

Merry Christmas and Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 5:11 pm

Happy burzeltag auch von mir nubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 5:31 pm

von mir ebenfalls^^

also nochmals zum Problem: ich sage nun auch erst mal meine Meinung: Mir passt es nicht, dass mein Chara so... na ja, normalisiert wird. Raayu ist schon sooo lange dabei und irgendwie entwickelt der Rest des Rudels immer mehr Eigenschaften wie er. ich kann damit leben, doch ich wollte das mal loswerden

Nun zur Lösung: Was haltet ihr davon, wenn wir es mal ganz radikal angehen? Also einmal KOMPLETT umkrempeln? Damit meine ich, dass wir ein Ende für das RPG schreiben und dann von Vorne anfangen. Denn Raayu kann und wird nicht den ersten Schritt zur Besserung machen, er war schon immer ein EInzelkämpfer. Aber die friedlicheren Wölfe, können wir nicht wieder aufeinandertreffen? Ganz neu, und völlig unvoreingenommen? Oder wir schreiben ein Ende des RPG und fangen neu an, aaaaber dazwischen sind nun einige Jahre vergangen und wir haben bis dahin unsere Eigenen Wege gefunden und treffen nun wieder aufeinander. Und es entsteht das selbe Rudel nur ohne die alten Konflikte? Es kann natürlich sein, dass jetzt der größte Protest kommt, jedoch wäre es ein Vorschlag. Also... Meinungen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: