MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 8:28 pm

ja... kann ich machen, nur wird der beitrag nicht all zu lang werden glaub ich, ich bin grad voll ideenlos, sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 8:38 pm

Das ist nicht schlimm Raayu - geht jedem mal so.
ich schreib auch nicht immer viel ^^"

@ Nubi: bleib dir und deinem Chara treu dann weißt du was du schreiben musst ^^
Keine sorge.
Ein rudel bleiben wir trotzdem alle.
Und streit gehört zum leben dazu ^^

Hab euch lieb ihr süßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 9:23 pm

so hab geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyDo Okt 01, 2009 8:38 am

danke *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 8:54 pm

happy Halloween
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptySo Nov 01, 2009 10:11 am

Na haben alle die Nacht gut überlebt? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptySo Nov 01, 2009 6:20 pm

Ich ja ^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMo Nov 02, 2009 9:17 am

Ich glaub ich bin Tot, so etwas Untotes XD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMo Nov 02, 2009 9:54 pm

Dafür bin ich heute tod... Monatsabschluss ist was ganz übles. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyDi Nov 03, 2009 12:48 pm

Ich lebe noch aber nur solange ich nichts anderes hör^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyDi Nov 03, 2009 2:31 pm

ja leben tu ich auch^^
ich hab mal ne frage. Also Suena und Raayu hatten ja offensichtlich Annäherungen. ich weiß auch, dass sie das nicht mehr dürfen. Aber wie ist ihr Verhältnis zueinander? Tun sie so, als sei nie etwas gewsen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyDi Nov 03, 2009 7:58 pm

Also ich werde es so halten, dass sue die annäherung weitermachen wird, weil es im play noch keine aussprache gab bzw keinen verweis, das sie es nicht dürfen. Sue ist noch jung und weiß sowas nicht. Darum fände ich es schon, wenn es inplay erspielt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyDi Nov 03, 2009 8:19 pm

Ich bin zwar neu hier aber ich geb dir da vollkommen recht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyDi Nov 03, 2009 10:07 pm

ok, dann wird auch raayu im play sein übriges tun, bis sie *schluchtz* auseinander gerissen werden. Schade ist das. Aber es stimmt, im realen leben haben nur die alphas eine beziehung.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 4:46 pm

Wou, wou wou...Ich muss mal sagen STOOOP! XD

Ich bin cht beeindruckt von eurem engagement im Play. Wirklich alle Achtung. Eigentlich kann es so weitergehen mit einigen Bestimmungen. Ich werde diese mal hier schreiben und genauso in einem der Themen in Infos.

Also:

-Keine Wechselplays!
Wenn Wolf 1 schreibt und danach Wolf 2 muss dazwischen Wolf 3 schreiben. Verboten ist Wolf 1, Wolf 2, Wolf1, Wolf 2 usw.
Ich denke es ist verständlich. Schließlich spielen wir zusammen und nicht zu zweit. Vor allem wenn es um solche Themen geht.

- Auf Antworten warten!
Nicht jeder ist immer da oder Online. Zwar ist es toll dass ihr so fleißig wart, aber ich hatte keine Chance zu reagieren, auch, wenn ihr mich was gefragt habt. Ein Forenplay unterscheidet sich komplett von einem Chatplay (jedoch gibt es auch dort eine feste Reihenfolge). Ein Forenplay hat größere Beiträge, läuft aber auch stattdessen um einiges langsamer. Wir spielen nicht in Echtzeit und ich denke dass ist allen klar.
PS: Das steht übrigends auch schon in den Regeln.

- Ich bin zur Zeit alleine auf meinem Alphaposten und somit auch leider alleiniger Admin. Dennoch würde ich mir unterstützung von euch wünschen, was Regeln angehen. Es macht mir die Sache um einiges einfacher wenn die Regeln so befolgt werden wie sie da stehen.
Alleine aus dem Grund dass ich viel zu viele Aufgaben habe um sie alleine zu bewältigen und gerecht zu behandeln gilt ab nun folgendes:

Wechselplays werden ab dieser Ankündigung als Spam behandelt und im Play allesamt gelöscht!

Das bereits bestehende Play lasse ich stehen. Falls ihr andere Vorschläge zur Vermeidung eines solchen schnellen Vorgangs habt bin ich offen für solche.

Danke!
Euer Alpha
Mojak
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 4:51 pm

Ok, das mit den Wechselplays tut mir leid. Kommt nicht nochmal vor!!!
Und an der Stelle mal ein WOUUUU an alle!!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 4:54 pm

Blue, das Lied in deiner Signatur kenn ich^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 4:57 pm

lalala ich glaub ich hab den längsten forenbeitrag geshrieben xD

krieg ich nen orden? ^^
spaß

ach mojak, ich wollte fragen, ob ich noch irgendwas tun kann, ich will mich echt engagieren für den Beta Rang
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 4:59 pm

Jo Raayu kannst du. Hast du ICQ oder sonst irgendein Messenger? Obwohl ICQ besser wär.
Weil ich gerne mit Moderatoren in Absprache stehe. Wenn du so in Kontackt treten kannst kannst du Moderator und somit Beta werden im Spiel.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 5:01 pm

ich hab leider nur MSN. reicht das auch?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 5:04 pm

In MSN bin ich halt kaum on.
ICQ is so mein dauer-On-Programm
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 5:06 pm

Aber vorrübergehend reicht auch kurz MSN. Schick mir die Adresse mal per MP, ich schau mal wie ich on komme.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 5:07 pm

so, hier hast du trotzdem mal meine addy : lovely-maunzfan@live.de
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 5:14 pm

Bin on und hab dich angeschrieben.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 EmptyMi Nov 04, 2009 5:22 pm

Ich kenn das lied zwar nicht aber das kam von einer freundin,die hatte mir das nach meiner OP ständig um die Ohren geknallt!! XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: