MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2009 5:36 pm

Azura ist eine gute Freundin von mir...Auch außerhalb des Spieles. Sie hat es meinetwegen versucht, war von anfang an nicht sonderlich dafür. Ich freue mich dass sie wenigstens eine Zeit lang bei uns war und es mir Zuliebe versucht hatte. Dass sie nun geht liegt nicht daran was hier abläuft sondern einfach weil ihr das Forenspielen nicht liegt, ihr macht es nicht sonderlich spaß so zu spielen...Ich denke das sollten wir alle Aktzeptieren.

Nochmal ein Dickes danke an Azura.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2009 6:57 pm

Hier mal ein kleines Bild von unserer Memberliste mit besonderem Augenmerk auf die Launen XD
Wir sind sogar Kreativ wenn wir es nicht wissen.
Schöne Routenform wenn man ne Linie drum herumzieht ^^

blahblabhblubb... - Seite 12 Screen12
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 10:25 am

hihi ja das schaut gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 11:02 am

MIt Wazuas Veränderung werde ich noch eine Weile warten, bis ale mit Mojaks veränderung 'abgeschlossen' haben.
So, jetzt gehts wieder an einen beitrag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 4:28 pm

*schluck*

sorry odin. zu spät. Ich hab erst jetzt gesehen was du geschrieben hast.
also einfach für alle:
Macht euch keine Sorgen um mich. Ich werde bald zurück sein. mit einer kleinen veränderung in der persönlickeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 5:50 pm

ui, sie wird ein bisschen wie Raayu?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 6:52 pm

Nicht noch nen Raayu klon, sonst nenn ich das rudel um in Raayuwolves XD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 7:24 pm

hihi nein danke Wink

Obwohl,... soll Nubita nicht auch ein bissla mehr wie Raayu werden?

*kichernd weg rennt bevor sie wer für die Frage schlägt* Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 7:32 pm

*mich tot lach*

Nein ich hatte einfach das Gefèhl das Shadow unbedingt einen Persönlichskeit veränderung durchleben sollte. Sie war ja ziemlich aggresiv und alles.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 8:49 pm

Ehrlich gesagt tut mir Nubita voll leid und ich bin echt am überlegen was ich nun mache...Ich meine ich hätte Nubita gern und Blue. Aber Nubita hat sich entgegen entschieden, dennoch tut sie mir leid. Glaubt ihr (Nubi und Blue) Dass ich ne Abstimmung machen sollte wen sie denn gern als neue Alphera hätten?
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 8:58 pm

Was du willst meine ZIEHMUTTER als Alpha?

Ich fànds cool und blöd. Dann hàtte sie macht ihre muttersorge durchzusetzten... Shocked *schluck*

Also abstimmung würd ich schon machen.

Obwohl haste schon Blue gefregt ob sie das èberhaupt will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 9:09 pm

Ich frage echt ungern mojak aber in ein paar jahren oder so,,, wird es je einen Nachfolge Alphapàrchen haben?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 9:11 pm

Darüber mache ich mir heute noch keine Gedanken. Ich bin zwar Optimistisch dass das Rudel so lange noch überleben wird, aber darüber mache ich mir gedanken wenn es soweit ist. Ich werde mir zumindest jemanden suchen dem ich sehr vertraue, der Spaß an der Sache hat ein Forum zu führen und sich um Das Rudel kümmert. Doch jetzt im Moment sehe ich kein Ende dieser Geschichte von Mojak.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 9:45 pm

Die Stimmung sinkt hier bei Moonwolves. Fast alle Wölfe hier sind deprimiert verletzt (phisisc und psychisch) oder sind verboten verliebt. Das ist nicht gut. Seht euch bei den Launene um.Sogar unser kleiner odin der Spassmacher ist nicht wirklich happy.

Vorschlàge?

Also zuerst ein Happy ending oder start für Nubita. Witr müssen solche saschen wirklich besprechen!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySa Dez 12, 2009 9:47 pm

Das legt sich wieder, da muss man nicht viel besprechen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 1:14 am

Naja das mit Nubita... hmm... so wie es jetzt steht wird sie mit dem Rudel den Nebel verlassen, soviel steht fest udn dann wahrscheinlich eigene Wege gehen. von daher kannst ruhig bei Blue bleiben.

Mal überlegen ob ich mir einen neuen Char nehm auf den das Rudel dann ein wenig später trifft. Möglich wäre auch eine Rückkehr von Fine.

Mal gucken was sich tut.

Also Nubita als Alpha wär ich ned so dafür. Sie eignet sich einfach nicht als Alpha. Sie liebt Mojak, ja. Aber sie ist keine Anführerin. Sie wüßte zwar die Regeln aber sie kann (und will) sich nciht durchsetzen. Auf sie hören tut sowieso kleiner.

Also wär ich eher für Blue, wobei man da die Führungseigenschaften noch nicht wirklich herauslesen kann.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 10:43 am

Rückkehr von Fine? Was soll der Grund sein dass sie zurückkommt? Ich meine sie ist gegangen um bei Menschen zu leben und weil ihr das Rudelleben nicht so gepasst hatte. Was gäbe es da für einen Grund? Sicher...man kann jetzt ne riesen Aktion drauß machen:
Fine traf auf Menschen, diese sahen sie als Beute, sie wurde wochenlang verfolgt, sucht Schutz beim Rudel und das Rudel kommt in die Gefahr von Menschen getötet zu werden, kann die Menschen aber mit Müh und Not abhängen.
Das wär eine Möglichkeit wie man es spielen könnte.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 11:21 am

Fine ist nicht gegangen um unter Menschen zu leben. sondern sie ist gegangen um einen ganz bestimmten Menschen zu suchen.

Wer sagt dass sie dorthin zurück findet wo dieser eine bestimmte Mensch lebt?

Sie wurde von diort ja schon einmal verjagt und dabei verletzt. Wird derjebnige sie also plöttzlich doch wieder aufnehmen?
Eher unwahrscheinlich, aber das versteht sie nicht warum.

Wahrscheinlicher ist, dass sie (falls sie den einen bestimmten Menschen überhaupt findet) sowieso wieder weg gejagft wurde.

Sie wird wieder nciht verstehen warum, aber es gibt für sie kein Zurück dorthin wo ihr Herz hängt.


EDIT: Aber wie gesagt wär das nur eine Möglichkeit... ich überlege noch was ich weiter mach.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 11:49 am

Ich finde aber auch Nubita eine schöne ergänzung im Rudel...weil ich meine Fine ist wieder etwas anderst.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 12:34 pm

@Shadow klar ist meine laune schlecht wenn man sich von vorne rein gleich querstellt gegen estwas neues also z.b. die Katze

@Nubita wenn du meinst das Nubi geht und du nen neuen Chara willst magst dann nnicht vielicht nen Welpen machen ich möchte mal einen der mit mir spielt

@Mojak wenn Nubi keinen hat darf ich dann evtl mir nen kleinen Welpen zusätzlichh machhen also so in der art das ichh Triana steuer ohne das es auf taucht also das sie was sagt aber dann in meinem Post!

@Rorrah ich warte nochh auf eine reaktion von dir
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 6:49 pm

Mojak: wenn Fine und Nubita den selben Charakter hätten, wärs ja auch fad Wink

Odin: erst mal abwarten. Sollte Nubita bleiben, dann kannst eher mit ihr spielen. Sie war wie ein Welpe als sie ins rudel kam. dann wurde sie sofort von einem Tag auf den anderen vom Welpen zur alphawölfuin gemacht, was sie gar ned konnte. Was spricht also dagegen sie wieder dazu zu machen was sie vorher war. Sie einfach wieder Welpe sein lassen. Nicht vom Alter her, aber eigentlcih wär genau das ihr Naturell. Konnte sie in der Letzten Zeit leider nciht ausleben, weil sie versucht hat wie eine Alphawölfin zu denken. Klappt nur ned Wink


Zuletzt von Nubita am Mo Dez 14, 2009 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptySo Dez 13, 2009 8:32 pm

ich bin gegen ne abstimmung und ehrlich finde ich, dass beide bisher wenig führungsqualitätet zeigen... Nubita will ja nicht, Blue , willst du? Nur sie ist ja noch nicht mal delta... direkt Alpha?

Nun, Raayu sieht die sache mit Suena inzwischen schon fast neutral, er ist ja nicht so der Gefühlswolf^^ Raayuwolfes? Nee, eigentlich dachte ich mein Chara ist einzigartog xD wohl getäuscht, lieber Raayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 7:58 pm

Odin:

Sei doch nicht so. War nicht böse gemeint.

Raayu:

Keine Angst ich bin nicht Gefühllos im Gegenteil!^^

Mojak:

Finds auch komisch wenn einfach Blue so da ist und von Neo auf Alpha springt. Ich meine... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 8:16 pm

Okey um diesn unsinnigen Diskussionen ein ende zu bereiten...
Ich bin der Meinung sollte Blue tatsächlich Alpha werden...dann nicht jetzt....weil sie einfach noch nicht so weit ist..weil das Rudel in aufruhr ist und weil ihr eindeutig noch die fähigkeiten dafür fehlen.....
Sie muss noch mit Shadow ins Reine kommen und teilweise mit sich selbst also ...
Und das es von NEo auf Alpha ein eindeutig zu hoher sprung wäre da bin auch dafür...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 EmptyMo Dez 14, 2009 8:38 pm

Sry Odin, Antwort ist da. Aber Wochenende war mein Typ bei der Familie verlangt. Schwester hatte Geburtstag. Jetzt mach dich auf was gefasst *g*

Zu der Frage vom Alpha kann ich wenig sagen, aber Nubita hat ja immer wieder betont das sie nicht Alpha sein möchte und mit Blue würde es wohl doch zu schnell gehen. Ich fände es schade wenn Nubita ginge, aber das muss sie wissen. Wenn ihr der Char nichts mehr gibt dann ist es leider so. Solange sie uns nicht generell verloren geht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: