MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 8:35 pm

Hey übe dich in Akzeptanz, in wirklichkeit snd wir doch alle raubtiere. also sei einfach nett zu ihr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 8:37 pm

ja wölfe und wenn du alles wie in nem echte rudel wollen würdest dann gäbs keine magie keine monster dann gäbs wölfe und wald bewohner und dann nur ein monster den "Menschen" und Feuer sonst nichts und wölfe begegn in der natur auch hin und wieder anderen tieren u.a. auch pantern so ist es nun mal und da wir einen monster wolf haben (sr nix gegen dich mo) warum dann nicht noch ne großkatze mit nem dachschaden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 8:41 pm

genau also lasst uns nett zu geschädigten katze sein^^ Und lasst uns einfach weiterplayen, das könnte doch interessant werde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 8:53 pm

Ich hab wirklich nichts gegen unreale sachen odin UND blue. Und sei nicht so eingeschnappt^^Mich an odin wend.

So bin ich eben halt basta. Und nicht jeder kann in einer freude irgendwas willkommen heissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 8:54 pm

Und wenn wir grad von playen reden; Warum schreibt niemand was?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 8:56 pm

ist doch klar, man kann nicht von anfang an mit etwas einverstanden sein aber hey lassen wir die katze mal machen und dann ist immer nohc zeit sich zu beschweren, or ?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMo Nov 30, 2009 9:20 pm

ja.
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptySa Dez 05, 2009 9:59 am

bounce bounce bounce bounce bounce

Ich habe meinen Avatar wieder.

Jetzt kommt es zu keinen Verwechslungen mehr. Nubita ist keine weiße Wölfin sondern dreifärbig. Quasi Glückswolf statt Glückskatze Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptySa Dez 05, 2009 10:32 am

Ja und der Avatar sieht echt gut aus..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 6:10 pm

Ja. echt hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 6:29 pm

sorry das ich so wenig schreibe ich hab ja ne austauschschülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 7:52 pm

Wie meinst du das Raayu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyDi Dez 08, 2009 8:21 pm

Hallo???? Jeder ist irgendwann mal da und niemand schreibt was! weder hier noch beim Rudelaktionthread!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyDi Dez 08, 2009 8:37 pm

ich würd ja gern kann aber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyDi Dez 08, 2009 9:42 pm

JA... und ich kann nicht weil ich auf mojaks anwort warte. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyDi Dez 08, 2009 9:59 pm

wer kann über haupt außer mo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2009 7:12 pm

so, meine austauschschülerin aus frankreich ist wieder weg, ich bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2009 7:15 pm

schön zu hören...raayu!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2009 7:46 pm

? hab ich was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2009 7:49 pm

nein..freu mich nur dich wiedr hier zu haben..!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2009 8:47 pm

sooooooooo *umschau*

ich habe mich jetzt nun entschlossen....ich werde gehen....werde nach diesen Schrieben hier mein Acc löschen.
Ich weis das hier nur wenigse traurig oder enttäuscht sein werden, wenn ich gehe aber ich glaube so ist es das bessere,
ich kann mich schon des längeren nicht mehr auf raffen hier wa zu schreiben.
Deswegen gehe ich!!

Ich wünsche euch alllen eine schöne Zeit und rutscht gut in neue Jahr....Bye!!!!



Eure Azura..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2009 8:57 pm

Nein!!!!! Mad Crying or Very sad Exclamation Sad Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyDo Dez 10, 2009 9:50 pm

Nur so; ich bin immer noch ne weisse Fähe, mein Bild habe ich aber schon gewechselt den bald wird etwas passieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyDo Dez 10, 2009 10:30 pm

kleiner tipp wir wollen alle einstimmig soweit ich weiß das ruhe ins rudel kommt das solltest selbst du ja du Shadow dich zusammen reißen und jede große veränderung wir mit allen abgeklärt und nicht einfach so gemacht
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2009 5:30 pm

*seufz* wieder unruhe wenn einer einfach so geht. Sad

Ich finds jedenfalls traurig wenn man einfach so geht.
Aber wenns nur noch Krampf ist da rein zu gucken um was zu schreiben, dann isses wohl echt besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: