MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDo Dez 31, 2009 3:27 pm

huhu!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Und ich wünsch euch allen ganz viel Zeit um wieder mehr im RPG schreiben zu können Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDo Dez 31, 2009 3:39 pm

Ich wünsch euch allen auch ein schönes, neues Jahr und viel Glück im weiteren Leben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDo Dez 31, 2009 9:49 pm

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyFr Jan 01, 2010 3:21 pm

sorry leute, bin momentan etwas überfordert.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi Jan 12, 2010 3:34 pm

Ich sehe an der Mitgliederliste, dass eigentlich alle vorbeischauen. Warum geht es nicht weiter? Keile Lust? oder keine Zeit?^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi Jan 12, 2010 5:26 pm

Ich habe viel zu tun zur zeit
Sorry leute
geht hier momentan etwas hektisch zu,
dazu kommt meine Traurigkeit und das will ich nicht am Spiel auslassen
*alle knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi Jan 12, 2010 7:37 pm

sr prüfungs vorbereitungen zur gesselenprüfung haben vorrang

unter anderem rl probs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyMi Jan 13, 2010 8:55 am

ich warte, dass einer schreibt^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyMi Jan 13, 2010 7:24 pm

Irgendwie wartet jeder auf die anderen. Das ist der Nachteil daran wenns grad ruhiger wird.

Ich denke es wird Zeit für neue Handlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDo Jan 14, 2010 6:26 pm

Happy Birthday Shadow!
Ich hoffe du hast einen tollen Tag (gehabt ^.^) und hast schön gefeiert
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDo Jan 14, 2010 6:29 pm

Von mir auch alles gute. Feier schön!
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDo Jan 14, 2010 7:40 pm

Auch von mir alles Gute! Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 6:57 pm

So Leute lasst uns auf die Tube drücken und zeigt mir was es heißt 'Its Showtime! ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptySa Jan 30, 2010 7:52 pm

Hallo^^
ich würde Mojak gerne bitten, eine Storyline oder eine entstehungsgeschichte über das Rudel zu schreiben. Wie einige von euch sicher wissen, bin ich Alpha der Sturmtänzer, mit denen wir auch ein Bündnis eingegangen sind. Dort würde ich gerne etwas mehr al einen bloßen Banner über das Rudel veröffentlichen Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyMi Feb 10, 2010 7:40 pm

Mal zu einer Sache der Launenanzeigen:

Ich sehe manche, die dort ziemliches Negatives Zeug reinschreiben. Schlechte Laune und so. Die Laune ist auf die des Wolfes bezogen und sollte eher etwas positives aussagen, denn es macht einfach einen schlechten Eindruck wenn man als Gast hier rein kommt und sieht dass es den Usern schlecht geht. Denn Der Gast kommt hier her für ein Rollenspiel (Auch wenn die Anmeldungen derzeit gesperrt sind).

Wenn ihr Probleme wegen dem Forum hat bin ich für ein Gespräch offen, per PM. Aber bisher hat mich noch niemand angeschrieben, deswegen muss ich ausgehen dass es jeder hier in Ordnung findet was hier läuft.

Kurze Variante: Die 'Laune' Im Profil ist auf den Wolf bezogen und gehört nicht ins RL.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyMo März 15, 2010 8:50 am

so leute ich bin jetzt ganz zurück würde mich jemand bitte wecken denn ich penn ja noch

zum andern wollte ich euch sagen das ich mit einer 2,2 meinen gesellen bestanden hab

gruß odin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyMo März 15, 2010 8:28 pm

Willkommen zurück, Kleiner. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, ich hab meinen kleinen Frechdachs vermisst Wink
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi März 16, 2010 8:53 am

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi März 16, 2010 7:15 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Super Prüfung, kannst stolz sein^^. Und freue mich natürlich dich wieder hier zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyDi März 16, 2010 9:46 pm

leute ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich so gut wie nimmer online komme.
Aber ich habe RL momentan einiges um die ohren und bin momentan emotional verdammt durch den Wind.
habe mit vielem momentan schwierigkeiten und bin innerlich sehr aufgelöst.
kann mich nicht konzentrieren und weiß nicht wies weitergehen soll
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptyMi März 17, 2010 9:08 am

Das tut mir leid für dich. Ich drück dir die Daumen, dass du da schnell durch kommst und es wieder aufwärts geht.

Bist jederzeit hier wieder ein gern gesehener Gast.

*knuddals*

Werd dich vermissen. Sad
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptySa Jun 19, 2010 6:40 pm

Hallo?

Lebt da noch wer?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptySa Jun 19, 2010 7:26 pm

ich lebe noch^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptySo Jun 20, 2010 7:24 am

Na immerhin Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 EmptySo Jun 20, 2010 11:17 am

Der Alpha, lebt immer^^
Ich werde der letzte sein der tot umkippt XD
Joar aber was ist mit dem Anderen? ich meine. Die Kritische Zeit hat noch nicht begonnen, also die Sommerferien.
Wenn ihr wollt (für alle die noch da sind) könnt ihr euch ja umschauen. Anmeldungen sind ja wieder offen, so nehmen wir neue Wölfe auf.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: