MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nubita / Mojak

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Sep 23, 2009 6:40 pm

Ihr wollt euch doch nicht trennen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySo Okt 25, 2009 11:12 pm

ich würde gerne nochmals fragen, wieso suena und raayu eine beziehung verwährt wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMo Okt 26, 2009 12:22 am

Raayu weil es in einem rudel nur den alphas gestattet ist einen partner zuhaben und auch nur den alphas ist es erlaub nachwusch zu haben so ist es in der natur auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMo Okt 26, 2009 12:04 pm

das stimmt leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMo Okt 26, 2009 3:17 pm

nun, so werde ich mich beugen müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySo Nov 08, 2009 1:27 pm

Aber sie haben sich getrennt!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySo Nov 08, 2009 1:29 pm

Ähm. Auch wenn Mojak alleine ist, ist er Alpha. Nur das Alpha paar ist berechtigt eine Partnerschaft zu führen. Wenn Raayu und Suena weiter ein paar sein werden wolten hätten sie das Rudel verlassen müssen, dann wären sie ihre eigenen Alphas.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySo Nov 15, 2009 5:08 pm

Sry wollte niemanden angreifen. Schon gar nicht den alpha. Hab ja nur gesagt wies steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 5:16 pm

Leute ich finde wirklich wir sollten das mit den päärchen nochmals besprechen. Bitte Mojak! Sad

Mach doch ne Umfrage!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 5:30 pm

Tut mir Leid, Shadow. Das Thema ist schon durchgesprochen und es ist im echten Rudelleben der Fall und so auch hier.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 5:33 pm

naja alles ist hier ja nicht nach echtem leben. Ein Puma der denkt er sei ein Wolf und zu einem Rudel stösst? Höchstens dann würde er angegriffen. In einem echten Rudel.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 5:38 pm

Es gibt um das thema leider keine Dikussion, die Regel steht aus gutem Grund und ändern werde ich sie nicht. So leid es mir tut. Es gibt dinge die kann man unrealistisch spielen, Andere würden das play langweilig machen oder zerstöhren. Wo kämen wir hin wenn sich jeder mit seinem Partner in eine Ecke verkriecht? Da wäre kein Spiel mehr möglich. Deswegen bleibt die Regel so. Nur Alphas dürfen eine Partnerschaft führen. Und ich achte darauf dass diese Partnerschaft auch nicht zu heftiges gekuschel wird.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 5:53 pm

Ich will wirklich nicht vorlaut sein aber wenn nur du einen partner haben darfst, wo bleibt dann der reiz für uns? immer mehr Wölfe und Pumas und kanninchen wilder tumult
dem niemanden folgen kann und noch mehr viecher die uns angreifen?
Mojak ich respektiere deine Regel. Ich sehe auch wieso du sie einhaltest. Aber der Puma war doch auch eine Aussnahme. Mach doch wenigstens eine für Raayu und Suena.
Ausnahmen gibt es auch im echten Leben, Mojak.

PS:

Ich will deine Autorität wirklich nicht untergraben oder sowas.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 5:58 pm

Wenn ich eine Ausnahme mache will jeder, und dann heißt es warum dürfen die auch? die sind doch auch nicht besser als ich (Rangtechnisch gesehen). Eine Partnerschaft hätte hier jeder gerne, also wäre da die diskussion über eine Ausnahme viel größer. Bei einem Katzentier nicht. Weil nicht jeder spielt eine Katze oder kommt überhaupt auf die Idee sich als solche Anzumelden. Also ist das die Diskussionsgefahr für einen Charakter viel geringer. Ich denke das ist jetzt geklährt.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 6:41 pm

*seuftz*

Gut. Ich beuge mich deinem Willen. Vielleicht kann ich dich ein anderes mal umstimmen.^^

PS:

Ich glaube meine Stimme verliert sich im nichts. Alle wollen so ein Katzenvieh haben. *schauder* Ich bin wirklich dagegen!

Aber die mehrheit ist übermächtig. Shocked
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 6:50 pm

Mojak schrieb:
... Und ich achte darauf dass diese Partnerschaft auch nicht zu heftiges gekuschel wird.

Ähmmm wie bitte? Wenn einer drauf achtet dann ich, weil du würdest ja am liebsten dauernd mit Nubita irgendwo allein hin verschwinden zum Kuschlen Razz
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 6:51 pm

Das hab ich nie gesagt, nur Ab und An wollte ich solche Szenen^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 8:54 pm

ja aber nur eil einer dagegen ist, müssen es nicht alle sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 9:05 pm

zwischendurch hatten wir doch schonmal die unterhaltung, dass raayu und suena dann doch dürfen... Ich finde auch, dass ich nochmal versuchen kann die Beziehung zu retten. Ich habe auch selbst ein Rudel, in dem Partnerschaften erlaubt sind und bis auf kleine Zwischenfälle klappt das Rudelleben reibungslos. Und ist eine Partnerschaft bei Wölfen nicht genauso unrealistisch wie ein Puma, de sich für einen Wolf hält? Oder Wölfe, die plötzlich zu Monstern werden? Selbst wenn Suena und ich zusammen wären, würde Raayus größte Aufgabe darin bestehen das Rudel zu schützen und fpr sie zu kämpfen. Und das weißt du auch Mojak... ich habe nicht vor Welpen zu zeugen, ich würde nur gerne mit meiner Partnerin zusammen sein. Was auch verständlich ist. Du kennst meine Meinung, doch diese wird warscheinlich nicht gewertet. In fast allen Dingen sind wir uns sehr ähnlich (du weißt genau was ich meine...) doch da bitte ich dich, als Freund, um Verständnis. Gib Suena udn Raayu eine Chance...
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyMi Nov 25, 2009 10:21 pm

Ich bleibe bei meiner Entscheidung, keine weitere Diskussion...das ist mein Letztes Wort...ich werde auf weitere solcher Anfragen nicht reagieren...tut mir leid...
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptyDo Nov 26, 2009 8:08 pm

Auf deine verantwortung ... *knurr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySa Nov 28, 2009 1:50 pm

*knurr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySa Nov 28, 2009 2:58 pm

jetzt misch ich mich auch mal ein..
also ich bin auch in anderen Rudeln, dort sind zwar nur jüngere Spieler in meinem alter aber trotzdem.
Bei den Rudeln ist es so, und ich möchte nur zeigen wie es bei denen ist, das ist nichts gegen dich Mojak, also:
Die Rudelmitglieder dürfen Paare bilden, jedoch ist es ihnen untersagt Welpen zu bekommen.
Es müssen auch keine intensive kuschelszenen entstehen, da es für die Spieler dann auch langweilig wird.

Natürlich, man kann da ewig rumdiskutieren, jeder hat seine Meinung..
Doch ich finde es schade, das es in diesem Rudel deswegen streit gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySa Nov 28, 2009 3:39 pm

also schreit gibt es so wie so nicht,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak EmptySa Nov 28, 2009 4:14 pm

nunja, das eben so eine große diskussion entsteht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nubita / Mojak Empty
BeitragThema: Re: Nubita / Mojak   Nubita / Mojak Empty

Nach oben Nach unten
 
Nubita / Mojak
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nubita
» Nubita
» Mojak - stolzer Alpha
» Storykampf: Mojak vs. Raayu
» Mojak wechselt das Revier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Beziehungskisten-
Gehe zu: