MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Mojak - stolzer Alpha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Mojak - stolzer Alpha   Fr Jan 02, 2009 9:28 pm

Name: Mojak
Alter: 4 Jahre
Rang: Alpha

Aussehen:
Größtenteils das Aussehen eines Border Collies, jedoch etwas dunklere Farben. Die Gesichtszeichnung ein wenig Huskyähnlich. Er ist sehr mollig, und sieht ziemlich flauschig aus, da er etwas kräftiger gebaut ist, was womöglich an seiner Wolfsrasse liegt.

Besondere Merkmale:
Die Merkmale, die die drei Rassen in ihm deutlich machen.

Charakter:
Mojak ist ein ruhiger, netter Rüde. Er versucht es jedem Recht zu machen, was nicht immer gelingt, da er halt mal seine Meinung durchsetzen will. Schon manchmal standen ihm seine eigenen Pfoten im Weg, denn er ist etwas Tollpatschig. Mojak ist ziemlich verschmust und seiner Partnerin immer sehr treu.

Stärken:
Ruhig, nicht zu aufbrausend
Ist auch in seiner Position als Alpha nicht zu überheblich
Jagen

Schwächen:
Zickig
Dickköpfig

Zuneigungen:
Fähen
Spielen
Jagen
Schlafen
Kuscheln

Abneigungen:
Starke Stürme
Angeber
Wölfe die ihm dauernd dazwischen quatschen
Neulinge, die sich gleich zu Beginn toll vor kommen

Fähigkeiten:
Jagen: 50%
Kämpfen: 80%
Ausdauer: 20%

Lebenslauf:
Mojak wurde in einem großen und agressiven Rudel geboren. Alle in diesem rudel waren auf Kämpfen aus. Die Erwachsenen Wölfe verletzten die Welpen, nur weil sie Spaß daran hatten. So wurde auch die Welpen agressiv. Mojak überstand die qualen als einziger aus seinem Wurf ohne agressiv zu werden. Er wurde von allen anderen Wölfen im Rudel gehänselt, sogar von seinen Geschwistern. Seine Mutter, die als einzige Mojak aktzeptierte, wie er war, traute sich durch die anderen Wölfe nicht in zu beschützen. Mojak lebte nicht lange in dem Rudel, als ein schrecklicher Sturm das Land heimsuchte. Das Rudel versteckte sich in einer Höhle, bis ein Bruder von Mojak meinte, das Weichei hat es nicht verdient, schutz in der Höhle zu suchen. Mojak sollte sich wehren, was er aber nicht tat, so musste die Mutter mit ansehen, wie ihr eigener Sohn aus der Höhle gescheucht wurde, und von den anderen verspottet wurde. Mojak überlebte den Sturm, doch wird sein ganzes Leben lang angst vor großen Stürmen haben.

Circa 1 Jahr später fing der Rudelführer an sich mit Mojak anzulegen. Er zog einige Verletzungen davon, denn von dem ersten Tag an wurde er immer wueder angegriffen. Seine Mutter wurde eines Tages getötet, da sie den Rudelführer aufgehalten hatte Mojak die Kehle aufzureissen. In der darauffolgenden Nacht flüchtete Mojak aus dem Rudel. Er blieb Tagelang alleine und suchte ein Rudel, bis er schließlich eines fand. Am anfang gefiel es ihm sehr, da er dort nicht so behandelt wurde, wie in seinem anderen Rudel. Eines Tages hatte er das Verlangen seinen Wunsch nach den Bergen zu erfüllen. So nahm er sich vor, das Rudel zu verlassen. Mojak ging mit einer Freundin los, um die Berge zu sehen. Doch diese Freundin erwies sich als nicht vertrauenswürdig, da sie eines Tages ohne etwas zu sagen verschwand. So war er nun wieder alleine Unterwegs auf der Suche nach seinem Ziel: Die Berge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
 
Mojak - stolzer Alpha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lavandia-Syndrom
» Glass Moon
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» StarMade - für eine Alpha unschlagbar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Steckbriefe :: Die Rudelführung-
Gehe zu: