MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Nubita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Nubita   Sa Jan 17, 2009 10:16 am

Name: Nubita Terra
Alter: ca. 2 Jahre
Rang: keiner

Aussehen:
siehe Avatar: dreifarbig

Besondere Merkmale:
sehr lustig Färbung ansonsten nichts besonderes

Charakter:
Nubita ist sehr neugierig und verspielt und wirkt daher oft jünger als sie wirklich ist.
Manchmal fast schon kindisch Wink

Stärken:
andere zum Lachen bringen, vor allem ungewollt, weil sie so tollpatschig ist

Schwächen:
ähm ja... tollpatschig udn ungeschickt, erkennt manchmal nicht, wann sie lieber ernst sein sollte

Zuneigungen:
Sie liebt alles was rollt, rennt oder im Wind wackelt -> Spieltrieb

Abneigungen:
kaum etwas, weil sie überall ihren Spaß drin findet. Auch wenns für alle anderen grad völlig unpassend ist.
Höchstens noch die Einsamkeit.

Fähigkeiten:
Jagen: 75%
Kämpfen: 30%
Ausdauer: 45%

Lebenslauf:
Nubita war Mitglied eines Rudels und wurde von diesem ausgestoßen, weil sie in dem Fall einer Gefahr einfach nicht kapiern wollte, dass es ernst ist und sie somit das ganze Rudel in Gefahr gebracht hatte.

Auf der einen Seite kommt sie allein auch ganz gut zurecht, aber ein Rudel und die Gesellschaft mit anderen Artgenossen fehlt ihr doch sehr. Alleine spielen macht einfach weniger Spaß und alleine jagen macht müde. Alleine schlafen irgendwo ohne Unterschlupf und Schutz von anderen und ohne Wärme von anderen macht auch nicht wirklich Spaß.

No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nubita
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Steckbriefe :: Die Rudelführung-
Gehe zu: