MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMi Okt 31, 2012 1:29 pm

Dann passt doch alles xD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMi Okt 31, 2012 7:33 pm

Cooles Bild Very Happy
Ja, die verrückten, magischen &' gruseligen Kreaturen haben wir schon - bei uns ist das ganze Jahr über Halloween. xD
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMi Okt 31, 2012 10:01 pm

Ja Jeena, scheint fast so Very Happy
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDo Dez 06, 2012 2:52 pm

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Es schneit im Forum. Uiiii! Ich liebe Schnee.

Zu den Dezemberstammtischen.
Eigentlich war ich total perplex über die Daten. Wer hat schon am 24.12. Zeit?
Und zu Silvester?

Gut... jetzt muss ich LEIDER sagen, dass ich am 24. doch kann.
Eigentlcih wollte ich von 21. bis 25. zu meienr Mutter fahren, aber sie hat mich quasi ausgeladen.
Das heißt ich bin nur von 24. spät abends bis 25. mittags nicht daheim und kann somit zum Stammtisch online kommen.
Meine Mutter ist so eifersüchtig auf mich weil ich Mann und Hund habe und sie nicht, dass sie mich daher eigentlich gar nicht mehr sehen möchte.
Total krank sowas... affraid

Zu silvester allerdings habe ich sicher keine Zeit, da verbring ich die Zeit mit fReunden auf einer Silvesterparty! bounce
Nach oben Nach unten
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDo Dez 06, 2012 8:59 pm

Es schneeet. XD
Oh, Gott - ich LI-LA-LIIIIIEEBE Schnee. Eines der absolut tollsten Dinge auf der Welt. ;*

Also ich sag es gleich - ich kann an beiden Tagen nicht. Ich kann die ganze letzte 2012er-Woche nicht. Meine Family ist voll altmodisch &'' traditionell. ;D
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyFr Dez 07, 2012 7:48 am

Ich denke ich bin selber nicht daheim, kann jedoch da sein weil ich recht mobil bin. Ich wäre dann so nebenher da. Vor allem an weihnachten.

Im endeffekt kann man die Zwei daten auch einfach zusammenfassen und in der Mitte einen stammtisch machen. oder an neujahr wenn das ganze Spektakel vorbei ist.

Mussi ch mir noch überlegen. erstmal bleibt es so^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptySa Dez 08, 2012 5:40 pm

Also bei mir is des gleiche wie bei Jeena,meine Family lässt mich da sicher nicht an den pc!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMi Dez 12, 2012 4:44 pm

Wie wäre es am Samstag vor heiligabend. Das wär dann der 22.12.? Da besser?
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMi Dez 12, 2012 5:11 pm

Für mich wär's kein Problem. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMi Dez 12, 2012 7:44 pm

22.12. wär ok für mich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptySo Dez 16, 2012 7:14 am

Für mich wärs passend - da ich das Weihnachtswochenende zu Haus verbring (:
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptySo Dez 16, 2012 11:33 am

Immerhin ein Wochenende, Blue...

:b
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyMo Dez 17, 2012 9:59 pm

Wehe wir werden hier dramatisch, Moony. xD

Äh - zurück zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin vom 21.12. bis zum 27.12. wahrscheinlich nicht mal online. Familien-Weihnachts-Stress. *seufz*
Sorry, Leute.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDi Dez 18, 2012 7:04 am

Na hoffentlich erleben wir das Treffen überhaupt noch...von wegen 21.12 und so xD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDi Dez 18, 2012 10:10 am

Ich kann sie ja erst mal ein wenig in das Rudel einführen. Das hilft sicher ein wenig dabei wie man dann weiter schreiben kann. Smile

Aber Kaala: trau dich ruhig. Keinerr beißt. Weder die Wölfe (oder Flusenwüggse) noch die Spieler Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDo Dez 20, 2012 5:10 pm

queen
Ähm,leute kann sein dass ich da wenn überhaupt nur spät online kann,werde "Der hobbit" anschauen,wollte ich eigentlich heut,bin aber seit dienstag mit fieber daheim rumgelegen,ich weiß,des is dumm,aber ich kann nix machen,echt,sorry! Sad
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDo Dez 20, 2012 5:27 pm

Der film ist genial, ich war 2 mal drin. einmal mit und einmal ohne 3D...Er ist einfach nur toll! Viel spaß dir!^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyDo Dez 20, 2012 10:58 pm

Will den auch unbedingt sehen, das buch alleine war ja schon fantastisch:D
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyFr Dez 21, 2012 10:34 am

Ich sags gleich ich hab weder das Buch gelesen noch den Film gesehen, aber der Film soll gut sein solange man das Buch NICHT gelesen hat. Man hat schon davor gewarnt, dass im Film sehr viele wichtige Sachen gar nicht vorkommen und dass fast alle, die das Buch gelesen haben vom Film eher enttäuscht waren.


Aber ich glaub das ist bei fast jeder Verfilmung so. What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyFr Dez 21, 2012 12:00 pm

Normaler weise lese ich keine verfilmten bücher, aber da mir vor anderthalb jahren noch gesagt wurde ~ die verfilmen das eh nie... Danke auch Very Happy
Naja ich lasse mich einfach mal überraschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyFr Dez 21, 2012 12:12 pm

Ach ja (sry für doppel post) das rudeltreffen war um 16:00 uhr richtig? Bzw. Für mich um 7:00 ^^
Bin gerade zu faul den pc anzuwerfen um nach zu sehen...
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptyFr Dez 21, 2012 6:27 pm

jaa 16 uhr GMT+1 xD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Path
Delta
Path


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt | Wien
Anmeldedatum : 16.01.12

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptySa Dez 22, 2012 3:27 pm

Allmählich bin ich echt genervt von den Weihnachtsfeiertagen. Ehrlich. *schnaubt*

Hab gerade eben erfahren, dass wir in knappen zehn Minuten zu meinen Großeltern, väterlicher Seits fahren und dort den restlichen Tag verbringen. Heißt auf gut wolfisch: Ich kann leider nicht am Rudeltreff teilnehmen. Wenn ich dort die ganze Zeit am Handy häng, hängt mich eine meiner beiden weiblichen Verwandten wahrscheinlich auf. Vielleicht köpft mich mein Dad aber auch. *seufz*

Tja. Mieses Timing würde ich das nennen. Sorry!
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptySa Dez 22, 2012 3:31 pm

Deine Eltern sind richtige Zuckerstücke, Sam. Das hätten sie dir, nehm ich mal an, nicht 'nen Tag vorher sagen können, oder ?
Die beiden wie ich sie kenne & liebe... *Kopf.schüttel*
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 EmptySo Dez 23, 2012 1:54 pm

Ähm leute bin wahrscheinlich bis 27. nicht mehr da,vieleicht auch erst später,aber bestimmt vor silvester
wollte eigentlich och ne antwort schreiben,habt haber meinen letzten bt wohl noch nicht bemerkt,aber egal,
nur dasss ihr's wisst Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: