MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptySo Dez 23, 2012 2:22 pm

Wir bemerken hier jeden Post, Süße. (:
Nur keine Sorge - wir vergessen hier schon keinen. ;*
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Dez 24, 2012 2:03 am

Waah - Weihnachten... O.o
Warum dreht meine Familie zu der Zeit eigentlich immer völlig am Rad? Zum Verrücktwerden ist das hier!
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Dez 24, 2012 6:37 am

Ich freu mich auch schon auf meine Famile... Streit, Schimpf, Beleidigungen... uiii wie wird das heut eund morgen toll... -.-*

Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Dez 24, 2012 1:51 pm

Bei mir sieht es nicht anderst aus...schon heut >.< Ich finde das furchtbar...und dann am abend wenn man zusammensitzt machen alle auf superfriedlich.

Ich finde weihnachten schon seltsam o.o
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Dez 24, 2012 2:16 pm

Nicht unbedingt seltsam ^^ Ich schätz' an dem Tag wollen alle irgendwie einen auf Friede machen auch wenn's keinen gibt .
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Dez 24, 2012 2:20 pm

Friede ist ein Trugbild - eine Illusion. ^^'
Wobei's bei uns eigentlich immer recht ruhig ist. *dhihi!*
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDi Dez 25, 2012 7:43 pm

Bin wieder daheim. Smile
Gerade angekommen. War heuer relativ ruhig.

Dürfte daran liegen, dass meine Mum endlich begriffen hat, dass jetzt auch dei lettzte Tochter von daheim fliehen wird. Sie zieht per 1.2. von daheim aus. Das dürfte meiner Mum dann doch zu denken gegeben haben, dass sie mit ihrer Art jeden verjagt. :/
Nach oben Nach unten
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMi Dez 26, 2012 9:20 pm

FREIHEIT!!!
Schön, nicht mehr an die Familie gekettet zu sein. x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Jan 28, 2013 4:34 pm

Sry dasss ich so lange unabgemeldet gefehlt habe,hatte ne ziemlich heftige Grippe,n paar tage immmer um die 38/39° Fieber,aber jetzt sollte ich wieder öfter da sein!


Ich hätte da auch noch ne werbung,hoffe stört euch nicht,wenn ich die hier rumwerfe,aber ich hab mich in einem anderen Rpg angemeldet und jetzt sieht es so aus,als wäre des kurz vorm ende,wir bräuchten dringend ein paar leute!!Also wer mal lust hat: http://aoran.forumieren.com/

Bin übrigens weder Admin noch was anderes besonderes,bekomme also weder geld noch sonst was Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMo Jan 28, 2013 5:51 pm

Dann Willkommen zurück^^

Im Grunde ist es nicht Verboten ein anderes Forum hier zu werben, nur gern sehen tu ich das nicht, ich denke du verstehst das...das ist so wie wenn du an nem Saturn-Schaufenster werbung für Mediamarkt aufhängst^^.
Eine Andere Sache sind Bündnisse, Nur die werden meist beantragt und müssen zugestimmt werden.^^ Also im Grunde schlimm finde ich es nicht, nur es ist halt wie gesagt etwas seltsam zu sehen xD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 9:24 am

Irgendwei ist hier ziemliche Stille? alles okay? Wenn euch was stört brauch ihr es nur zu sagen und ich bitte darum o.o
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 4:07 pm

Na ja, stören würde ich es nicht nennen, abeeer.... Bis wann kommen denn die Schneeflocken weg? Mein Lappi macht die nämlich irgendwie nicht so wirklich mit. ^^''
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 5:07 pm

morgen oder übermorgen^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 6:46 pm

Coolio. (: Vielleicht hat mich mein Laptop dann wieder lieb. ^^
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 6:59 pm

wähhhhh nicht meinen geliebten Schnee verschwinden lassen!!! affraid

Gut, aber wenn der PC sonst spinnt versteh ichs wenn man ihn weg haben will. Wobei es mich aber wundert, denn mein PC ist alt und spinnt SEHR oft, aber der Schnee scheint ihn gar nicht zu stören. Suspect
Nach oben Nach unten
Path
Delta
Path


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt | Wien
Anmeldedatum : 16.01.12

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 9:46 pm

Meiner hat auch kein Problem damit - ist aber auch kein Wunder, der macht sowieso niemals irgendwelche Zicken. ;D
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 10:36 pm

Kann evtl auch am browser liegen
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDo Jan 31, 2013 11:53 pm

Normalerweise funktioniert's bei mir, bei Firefox einwandfrei und spinnt dafür total bei Google Chrome. Im Moment ist es eigenartigerweise genau umgekehrt... ._.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptySa Apr 06, 2013 9:18 pm

Oke Leute ... ähm nicht das ich jetzt als Spielverderbe abgestempelt werde oder so,aber ...

Ich musste jetzt vier Seiten nachlesen ... VIER Seiten und die waren nur mit Doppelposts gefüllt - ich mein mir schon klar das man ein Forum aktiv halten muss,aber ich bin hier sicher nicht der einzige mit 'nem Privatleben neben der ganzen Sache hier ?! Das hier soll doch was zum Ausgleich sein, um sich abzulenken und mal ein bisschen mit Leuten Spaß zu haben...

Aber wie gesagt nur meine Meinung ...
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptySa Apr 06, 2013 9:25 pm

Du musst das nicht umbedingt nachlesen. Es ist nur wenn mal ne kleinere Gruppe weg ist. Es ist recht unwichtig was da genau passiert. Sobald man wieder zurück im Rudel ist legt sich das. Versprochen Smile
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptySa Apr 06, 2013 9:52 pm

hallo Smile
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptySo Apr 07, 2013 9:39 am

*wink zu November*
Herzlich Willkommen!

Lith: wenn es um einen Dialog eht, dann geht der im Normalfall recht schnell und so selten bin ich auch nciht online, aber die waren so schnell mit ihrem Dialog, dass keiner dazwischen Zeit hatte zu posten. Schau dir mal die Postzeiten an. Wink

Aber wir anderen sind schon noch da. Keine Sorge. Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyDi Apr 23, 2013 4:59 pm

Hay! Wie wäre es wenn mal jemand im RP weitermacht?^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMi Apr 24, 2013 1:18 am

Weitergemacht. Hab nur auf das Lith-chen gewartet Smile
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 EmptyMi Apr 24, 2013 9:31 am

Und ich auf Jeena Wink

wollte ned einfach so tun als wäre sie plötzlich verschwunden. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: