MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buch die MoonWoles

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptySo Nov 22, 2009 2:36 pm

So nun für alle und das es in einem ist ich werde unser Rudel in ein Buch bringen d.h. ich werde das was ihr geschrieben habt in ein Buch verpacken mit allen Steckbriefen und der Geschichte an sich. Daher bitte ich euch eure Lebensläufe soweit nicht vorhanden nachzureichen wenn möglich noch in diesem Jahr. Nächstes jahr werd ich dann beginnen ich werde immer wieder hier ein Auszug des Buches posten das ihr wisst welchen vortschrit es macht. Das Buch bekommt evtl einen Verleger der es dann verkauft JEDER von euch bekommt vorher ein Exemplar zugeschickt von daher schickt mir bitte eine E-Mail mit euren Adressen an madmade@gmx.de das ich es dann verschicken kann. Der Erlös geht an eine Stiftung zur wiederbesiedlung von Deutschland mit Wölfen angefangen in BaWü und Bayern und dann weiter. Die anfangsländer sind gewählt worden da es noch genügend Wälder gibt die den Lebensbedürnissen Gerecht werden in BaWü will man 4Rudel mit 15 Tieren auswildern bzw sie ihrer selbst überlassen.

Hoffe alle unklarheiten sind beseitigt und ihr versteht meine Beweggründe.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Karle alias Odin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptyMi Nov 25, 2009 5:13 pm

Wie meinst du das mit den Lebensläufen?

PS:
Tolle Idee!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptyMi Nov 25, 2009 5:25 pm

wichtig wäre hier alles rechtliche vorher abzuklären, wenn irgendwelche urheberrechte -auch wenns nicht absichtlich ist- verletzt werden (das finge schon beim banner an mit den bildern, wenns da rein soll) kann das sonst richtig ärger geben. ich helf da gern, hab ja zugang zur gesetzgebung -finde die idee auch grundsätzlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptyMi Nov 25, 2009 7:43 pm

Ich meine den Lebenslauf des Charas
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptyMi Nov 25, 2009 7:50 pm

Ich denk auch nicht dass irgendjemand hier drin ein Problem hat sowas zu veröffentlichen...ich meine das wäre ja schon ziemlich kitschig wenn man da klagt nur weil wer nen buch über seinen Chara schreiben will^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptySo Nov 29, 2009 9:36 pm

Aber wie genau? Die ganze Geschichte bevor dieser Wolf zum Rudel kam? Mit details und alles?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptyMo Nov 30, 2009 1:43 am

betrifft dich nicht shadow deins passt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles EmptyMo Nov 30, 2009 7:55 pm

Ah ok! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch die MoonWoles Empty
BeitragThema: Re: Buch die MoonWoles   Buch die MoonWoles Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch die MoonWoles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tolles Buch gelesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: News-
Gehe zu: