Huhu ihr lieben!!
Ich hab grade eine tolles Buch ausgelesen und dachte mir, ich empfehl das hier einfach mal *Promowolf spiel*
Es heißt "Das Versprechen der Wölfe" und ist von Dorothy Hearst. Ich hab mich verlieeeeeeebt! Vielleicht hat der ein oder andere es sogar schon gelesen, es scheint schon 2 Jahre auf dem Markt zusein. Habe es gefunden, als ich durch den Weltbild geschlendert bin und ein paar Euro in der Tasche hatte und ich wollte es sofort haben, als ich es gesehen habe.
Aber worum gehts da denn nun? Es ist so. In dem Großen Tal leben viele Rudel von Wölfen und Menschen. Die Wölfe haben gewisse Regel, so dürfen sie die Menschen weder töten noch sonstwie mit ihnen in kontakt treten. Nun wird in einem Rudel ein vom Alpha nicht autorisierter Wurf geboren. Der Alpha tötet alle Welpen bis auf eines, Kaala. Die Geschichte ist in der ich-Perspektive aus Kaalas Sicht erzählt. Sie trägt das Zeichen des Mondes auf ihrer Brust und ist dazu ausersehen Menschen und Wölfe wieder zusammenzuführen.
Die Gechichte ist wundervoll erzählt. Ich hab mich sofort in Kaala verliebt. Außerdem ist das Rudelleben meiner unqualifizierten Meinung nach ziemlich realistisch dargestellt.
Was habt ihr denn in letzter zeit so gutes gelesen, ich lass mich gerne inspirieren =)
Küsschen! und liebe Grüße von eurer
Rorrah