MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel III - Magie oder nicht?

Nach unten 

Kapitel III - Magie oder nicht?
Magie ist toll, natürlich erlauben.
Kapitel III - Magie oder nicht? I_vote_lcap75%Kapitel III - Magie oder nicht? I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein, Magie ist doof, man kann auch ohne auskommen.
Kapitel III - Magie oder nicht? I_vote_lcap25%Kapitel III - Magie oder nicht? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Kapitel III - Magie oder nicht? Empty
BeitragThema: Kapitel III - Magie oder nicht?   Kapitel III - Magie oder nicht? EmptyMo Sep 07, 2009 11:29 am

Soo, In Kap.|3|: Die Geheimnisse des Mondschreins sollen Wesen auftauchen, wie schon erwähnt. Diese Wesen werden als NPC von einem Mod oder Admin gespielt. Also mir oder Nubita. Sicher können andere Mitspieler auch ihre Wesen einbringen, nur sollte das deutlich gekennzeichnet sein. (Andere Schriftfarbe usw).

Nun zum eigentlichen Punkt:
Diese Wesen können magischer Natur, also Dämonen oder andere Monster sein oder ganz normale Lebewesen. Bären oder sonstiges was für Wölfe gefährlich werden kann. Das Kapitel wird ein sehr Actionreiches Kapitel wenn man es denn so spielt wie ich es mir gedacht habe.

Nun aber an euch? Was hättet ihr lieber? Magie oder keine? Wie immer gerne Abstimmen und auch eine Meinung mit einem Vorschlag für ein solches Wesen wäre toll.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Kapitel III - Magie oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel III - Magie oder nicht?   Kapitel III - Magie oder nicht? EmptyMo Sep 14, 2009 9:33 am

Bisher haben nur 4 Abgestimmt. Bitte auch der Rest abstimmen. Und ein paar Vorschläge für solche Wesen wäre auch nett, vielleicht evtl. mit Bild oder geneuer Beschreibung des Aussehens.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Kapitel III - Magie oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel III - Magie oder nicht?   Kapitel III - Magie oder nicht? EmptyDo Okt 08, 2009 4:41 pm

Es wurde für Magie gestimmt. Ich habe mir auch schon Gedanken um diese Wesen gemacht, die in den Gängen leben sollen. Zu diesen aber ein extra Thema dass ich bald erstellen werde. Ihr findet es dann unter Steckbriefe unter 'Andere Kreaturen'. Im Groben ein Überblick:
- Sie werden Magisch im Sinne von Körperlich sein
- Sie werden eine gefährliche Fähigkeit besitzen
- Es werden Wolfsähnliche Kreaturen sein

Die Wesen können als NPC gespielt werden. Allerdings nur von den Alphas. Ich denke Magie einzubringen ist die Demokratischste Lösung.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gesponserte Inhalte





Kapitel III - Magie oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel III - Magie oder nicht?   Kapitel III - Magie oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel III - Magie oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magie wirken im RP
» Eine geschichte von Sue ( noch lange nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Support-
Gehe zu: