MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wazuka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Wazuka   Wazuka EmptyDi Jul 20, 2010 3:00 pm

Ich bin vom heutigen Tag (20 Juli) bis mein Welpe nicht mehr so viel Aufmerksamkeit braucht nicht da.
Ich habe mir einen Chihuahua gekauft, 24 h benötigt er Aufmerksamkeit und ja...Ich versuche so oft wie möglich zu kommen, verspreche aber nichts.
Mein Charakter soll bzw. darf mitgezogen, NPCet werden in dieser Zeit.

(NPSet von Mojak oder der, der sich finden lässt ;D Kann aber auch einfach mitgezogen werden..)
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyMi Jul 21, 2010 12:46 pm

Ich hab auch seit kurzem einen Welpen. Also seit ca. 4 Wochen.

Ich war dann halt immer online wnen meine Kleine geschlafen hat. Vielleicht schaffst dus ja hin udn wieder kurz rein zu gucken.

Ansonsten: Herzlciehn Glückwunsch zum Rudelzugang und viel Glück und Erfolg bei seiner Erziehung.

Ich hab mir einen Wolfsspitzwelpe geholt. Chis wären mir zu klein *ggg*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyFr Aug 20, 2010 6:43 pm

=)

Ich geh wieder mal, diesmal aer ohne zwischendurch-kommen. Ich fahr jetzt eine Woche in den Urlaub nach Italien (Gardasee), bin dann eine Woche da, und fahr dann wieder eine Woche (an die Ostsee)in den Urlaub =D

Meinen Char könnt ihr einfach wieder mitziehen =)

LIebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyDo Sep 16, 2010 3:44 pm

ja, ich weiß ich bin jetzt schon ziemlich inaktiv, aber ich werde jetzt noch inaktiver werden, da ich im MOment brutalen Druck wegen der Schule von meiner Mutter bekomme...

Ich versuche so oft wie möglich zu kommen, aber ich kann nichts versprechen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyDo Sep 16, 2010 4:00 pm

Ist schon in Ordnung.
Die Schule ist wichtig.
Pass auf dich auf und ich wünsche dir viel erfolg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyDo Dez 09, 2010 2:01 pm

So, jetzt müsste ich wieder aktiver werden =) Da die Weihnachtszeit kommt, und die Schulaufgabenzeit relativ vorbei ist, habe ich endlich nicht mehr so viel Druck. Danke das ihr mich nicht gelöscht habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyDo Dez 09, 2010 3:35 pm

Herzlich Willkommen zurück Wazuka ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka EmptyFr Dez 31, 2010 9:05 am

So, ich bin dann mal bis Montag oder Dienstag weg, bin bei meinem Cousin =)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wazuka Empty
BeitragThema: Re: Wazuka   Wazuka Empty

Nach oben Nach unten
 
Wazuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wazuka >|| der Verlorene || <

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: