MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Wazuka >|| der Verlorene || <

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wazuka >|| der Verlorene || <   Do Nov 19, 2009 6:06 pm



Wazuka, Kämpfer und doch verloren

Name: Wazuka
Alter: 3 Jahre
Rang:



Aussehen:
Wazuka hat langes dichtes Fell, fast das ganze Jahr über. Sein Fell ist überwiegend rötlich-braun , und hält den Rüden warm.
Zuka hat lange, kräftige Läufe die eine enorme Kraft ausüben können.
Der Rüde hat an der Kehle weißes Fell, sowie auch seine Läufe und ein teil seines Gesichts weiß gefärbt sind.
Die Augen von Wazuka sind dunkelbraun, oft scheinen sie wie schwarz, dann erkennt man nicht mal mehr die Pupille in dem Auge.
Wazukas Körper wirkt etwas dicker, da er viele Muskeln besitzt.

Besondere Merkmale:
Wazuka hat ein rötliches Fell, wie besonders kräftige Muskeln

Charakter:
Wazuka ist ein dominanter Rüde. Er lässt sich nicht viel sagen und setzt sich durch. Er ist stur und scheut den Kampf kaum.
Zuka kann schon einmal hinterliestig oder fies sein. Er hat eine leicht Einzelgängerische Ader.
Doch auch insich, tief insich hat er etwas gutes in sich, Doch bis jetzt kam diese noch nicht zum Vorschein.
Er ist impulsiv und öfters mal gereizt.
Seine Sinne jedoch sind gut ausgeprägt
Außerdem ist er ein guter Jäger, er tötet seine Beute relativ schnell.
Doch der Rüde ist nicht dumm, er ist nicht darauf aus zu kämpfen, doch wenn ihn jemand provoziert kann es durchaus sein, das ein Kampf entsteht.

Stärken:

~Kämpfen
~zielstrebig
~hat irgendwo insich eine gute Ader
~Sinne sind gut ausgeprägt

Schwächen:
~stur
~hinterhältig
~impulsiv
~manchmal gereizt

Zuneigungen:
~Wanderungen
~Schnee
~manchmal Fähen

Abneigungen:
~Blöde Sprüche
~jemand der ihn nervt


Fähigkeiten:


Jagen: 70%
Kämpfen: 70%
Ausdauer: 10%

Lebenslauf:

Wazuka kommt aus einem Rudel, in dem viel Streit herrschte und niemand sich wirklich mochte.
Wazuka hatte von Anfang an sich durchsetzten müssen, und dadurch Kraft aufgebaut. Seine Eltetrn haben ihm das Kämpfen und Jagen beigebracht, sie warern gute Jäger, und so hatte Zuka viel von ihnen lernen können.
Eines Tages kamen Menschen, sie wollten Einen 'probewolf mitnehmen, um zu sehen was mit ihnen unter bestimmten Umständen geschieht- es waren keine guten Menschen, sie behalndelten die Tiere nicht gut.
so nahmen sie Wazuka mit, da er noch relativ jung war.
So lebte Wazuka zwei Jahre in gefangenschaft, angekettet und schlecht behandelt.
er fand einen Weg , die Ketten zu brechen und floh.
Eine Weile lebte er in einem Wald, versuchte wieder alles zu erlernen und lebte so einsam weiter, bis er beschloss ein Rudel aufzusuchen.
Er machte sich auf den Weg, und fand sie, die Wölfe des Mondes.
Nach oben Nach unten
 
Wazuka >|| der Verlorene || <
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verlorene Kriegskasse
» Zwiespalt zwischen Logik und Gefühlen
» Der verlorene Clan
» Der verlorene Clan
» Liste der Magiearten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: