MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Siphahir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Siphahir   Di Jul 30, 2013 1:35 pm

So, ich bin noch 2-3 Wochen in Hong Kong, habe in der Zeit wenig bis garkein Internet... werde doch versuchen ab und zu nötige Ergänzungen im Forum zu machen, ansonsten wird Siphahir einfach noch eine Weile ohnmächtig bleiben, wie ihr das handhabt (Den Lagerplatz beibehalten/mitschleppen/Alleine weiterziehen(in dem Fall kommt Siphahir nach)) ist dann egal. Zu sagen: Siphahir geht einfach die ganze Zeit mit und verhält sich unauffällig wäre aus naheliegenden Gründen keine Möglichkeit (Konfrontation mit Leyla, dem Rudel etc.) ... tut mir Leid für die Schwierigkeiten aber die Reise ist sehr kurzfristig beschlossen worden... naja bis bald dann!
Nach oben Nach unten
 
Siphahir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: