MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Siphahir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Siphahir   Fr Jun 28, 2013 3:00 pm

Name: Siphahir
Alter: 2 Jahre
Rang: Neo

Aussehen:
Helles Fell, dunklerer Rücken (siehe Profilbild)


Charakter:
Neugierig und intelligent, jedoch auch oft skeptisch gegenüber Neuem...


Stärken:
Jagen
Überleben

Schwächen:
Kampf


Zuneigungen:
Eisschollen
Vollmond
Fähen
Bäume


Abneigungen:
Wasser
übergroße Höhlen


Fähigkeiten:
Jagen: 80
Kämpfen: 20
Ausdauer: 50


Lebenslauf:
Siphahir lebte in einem Rudel, er ordnete sich aber nur der Notwendigkeit wegen unter: weil er ein intelligentes Tier ist, erkennt er wie überlebensnotwendig ein Rudel ist... Gleichzeitig trägt er etwas in sich, dessen er sich erst langsam bewusst wird: der Wunsch auf ein selbstbestimmtes Leben... Eines Tage widersetzt er sich dem Alphatier, denn eine Freundin wurde verstoßen und Siphahir sah dies nicht ein... und ohne das er einen wirklichen Anspruch auf den Alpharang hatte, kam es zum Kampf... Siphahir verlor und wurde kurze Zeit nach seiner Welpenfreundin ausgestoßen, Jedoch suchte er wochenlang erfolglos nach ihr. Auf sich allein gestellt fühlt er sich doch sehr einsam, obwohl er jetzt sein eigenes Leben führt. Eines Tages, als er erschöpft von der erfolglosen alleinigen Jagd umher irrte,  halbtot und ausgehungert, wurde er von einer neugierigen Füchsin gefunden...


Zuletzt von Siphahir am Fr Jun 28, 2013 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeena
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 22
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

BeitragThema: Re: Siphahir   Fr Jun 28, 2013 4:49 pm

Ob du hier Eisschollen findest, weiß ich nicht genau, freut mich aber trotzdem dass du da bist. Willkommen. =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 37
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Siphahir   Sa Jun 29, 2013 9:05 am

Sorry, das sich dumm frage, aber wie spricht man den Namen eigentlich aus?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siphahir   Sa Jun 29, 2013 11:47 am

Si-pa-hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siphahir   

Nach oben Nach unten
 
Siphahir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: