MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! Empty
BeitragThema: Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit!   Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! EmptySo Jul 12, 2009 12:06 pm

Jetzt fängt es bei vielen ja wohl wieder an: Die Urlaubszeit. Deswegen wollte ich einfach mal wissen: Hat ihr etwas ganz großes vor? Fahrt ihr in den Urlaub? Wo hin? Bleibt ihr vielleicht einfach zuhause und genießt die Ruhige Zeit?
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! Empty
BeitragThema: Re: Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit!   Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! EmptySo Jul 12, 2009 6:49 pm

jap, ab nächstem mittwoch verbringe ich drei wochen auf korsika^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! Empty
BeitragThema: Re: Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit!   Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! EmptyMi Jul 15, 2009 5:09 pm

Ich habe/fast schon hatte 2 Wochen Urlaub im Juli. Die erste Woche war ich daheim von Sonntag bis heute war ich bei miener Mutter (sie hatte den 50iger) und die letzten paar Tage bin ich wieder daheim.

Im August habe ich wieder eine Woche und da bin ich ausschließlich daheim.

Meinen letzen Urlaub habe ich im September wieder 2 Wocehn. In dieser Zeit fahre ich ein verlängertes WE Wellnessen und dann auf Kurzurlaub mit meinem Freund zu Freunden von ihm nach Bayern.


Somme, Meer und Co. wären mir lieber, aber wer zahlts? *seufz* No
Ich mach halt Urlaub in der Badewanne. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! Empty
BeitragThema: Re: Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit!   Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach du schöne Sommerzeit, der Urlaub kommt es ist soweit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: