MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2 mal Wolf = 1 User

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

2 mal Wolf = 1 User Empty
BeitragThema: 2 mal Wolf = 1 User   2 mal Wolf = 1 User EmptyFr Mai 01, 2009 11:58 am

Nunja hier nochmal zum Thema doppelaccount zu kommen. Ich habe mir Gedacht Aktive User für ihre Treue zu Belohnen, da ein Doppelaccount ja hin und wieder erwünscht ist.

Also meine Idee war, dass die Beiträge der einzelnen User gezählt werden.
Bedeutet:
- 200 Beiträge = 1 Hauptwolf + 1 weiterer Wolf
- 400 Beiträge = 1 Hauptwolf + 2 weitere Wölfe
usw...

Natürlich ist das keine Pflicht aber sagen wir es so: Ab 200 Beiträgen ist für mich klar, dass der User treu und Aktiv ist. Und ich möchte halt eine Masseninaktivität verhindern.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

2 mal Wolf = 1 User Empty
BeitragThema: Re: 2 mal Wolf = 1 User   2 mal Wolf = 1 User EmptyFr Mai 01, 2009 2:36 pm

Ich würde gern einen 2. Account haben. Allerdings steht Nubita erst auf knapp über 100 Beiträge. Leide rkann man bei Fine nciht mehr lesen wieviele Beiträge sie hatte, aber zusammen sinds sicher über 200 Beiträge gewesen.

Bleibt nur die Frage ob du sie mit rechnest oder nur Nubita.


Würde gern einen der Welpen übernehmen, weil mir "die Welpen" einfach zu sehr nach Dingen klingt. Die sollen auch endlich mal ein wenig beitragen und agieren.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

2 mal Wolf = 1 User Empty
BeitragThema: Re: 2 mal Wolf = 1 User   2 mal Wolf = 1 User EmptyFr Mai 01, 2009 6:40 pm

Eigentlich hatte ich es so gerechnet dass man in seinem Profil 100 beiträge haben muss. Ich kann nicht nachvollziehen wer damals wie viel geschrieben hat...wenn ihr euch einen einzigen account geteilt hättet wäre das was anderes.
Fleißiges schreiben wird belohnt und unberechtigte Doppelaccounts weiterhin ohne Warnung gelöscht.

In dem Sinne: Ich zähle die Beiträge im Profil, nicht insgesamt mit wie vielen Wölfen man schon da war.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




2 mal Wolf = 1 User Empty
BeitragThema: Re: 2 mal Wolf = 1 User   2 mal Wolf = 1 User EmptySa Mai 02, 2009 11:08 pm

das sieht doch mal gut aus.. ich schreib ja eh schon viel.. und wenn ich entsprechend habe kann ich Zorro wiederkommen lassen.. ^^ da freu ich mich drauf... *schreibt wie ein weltmeister*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 mal Wolf = 1 User Empty
BeitragThema: Re: 2 mal Wolf = 1 User   2 mal Wolf = 1 User Empty

Nach oben Nach unten
 
2 mal Wolf = 1 User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf über mir...
» Infizierter Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Support-
Gehe zu: