MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Informationen Empty
BeitragThema: Informationen   Informationen EmptyDi Feb 17, 2009 7:13 pm

Hier wird eine Acountbetreuung angekündigt. Hier findet man wer wen betreut und den dazugehörigen Zeitraum. Betreuung ohne Zeitraum gelten max 6 Monate! Nach nicht zurückmelden des wirklichen Users wird der Wolf des Abwesenden gelöscht. Sollte jemand diese Regel missbrauchen wird sie entfernt und es wird keine möglichkeit geben Acoounts über den Zeitraum von 6 Monaten am Leben zu erhalten.

Dieser Bereich kann auch zur Abwesenheitsmeldung genutzt werden. Abwesenheit gilt bis zu 1 Monat. Nach dieser Zeit wird eine Information per E-Mail versendet. Nach 3 Tagen nach der E-Mail ohne Reaktion wird der Wolf gelöscht.

!Doppelaccounts sind Verboten! Wenn man dennoch einen Doppelaccount führt und ich dies erfahre werden beide Accounts auf der Stelle gelöscht.
Nur in besonderen Fällen werden Doppelaccounts erlaubt, doch ich bin Grundsätzlich dagegen, da dadurch nur ein Wirrwar entsteht.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Informationen Empty
BeitragThema: Re: Informationen   Informationen EmptyDi Feb 17, 2009 7:19 pm

Die Beiträge werden von mir erstellt und haben immer dieselbe Form:

Diese Betreuuung ist ??.
Der Zeitraum dieser Betreuung ist ??.

Bei nichterscheinen von ?? nach der vereinbahrten Zeit wird der Account des Users gelöscht.

Weiter ist geplant, dass ??

Wenn ihr eine Anfrage machen wollt könnt ihr das machen wie ihr wollt. Ich bitte euch nur dazuzuschreiben was es denn sein soll.
Accountbetreuung oder Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Accountbetreuung-
Gehe zu: