Anzahl der Beiträge : 1331 Alter : 34 Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Bewerbungsbogen Sa Feb 14, 2009 6:42 pm
Vorname: [Realer Vorname] Alter: [Reales alter] Kenntnisse: [Deine kenntnisse über Wölfe] Haustiere*: [Hast du Haustiere? Wenn ja, wäre nett wenn du uns etwas erzählen könntest.] Hobbys*: [Deine Hobbys}
Wie hast du zu uns gefunden: [Würde mich gerne interessieren wie man unser Rudel entdeckt.]
[Angaben mit * sind freiwillig. Bitte die anderen Stellen ausfüllen und Texte in [] entfernen. Wer will kann noch andere Punkte hinzuschreiben.]
Hier als Gast bewerben, da der Account erst freigeschalten wird wenn alle Angaben korrekt ausgefüllt sind und ich noch einen Platz für den Wolf habe.
Zuletzt von Mojak am Sa Apr 12, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cool Sch Gast
Thema: Bewerbung Mi Mai 06, 2009 7:26 pm
Hallo Ich würde mich gerne bewerben. Da die verlinkung auf Howrse nicht geht... Sophie 13 Katzen: 2katzen eine gehört meinem Bruder die andere mir. Was gibts da gross zu erzählen?
Hobby: Reiten! Mein Bruder nerven! (macht echt Spass!) Und eh... auf Howrse gehen, mich mit Freundinnen treffen.
Nubita Beta
Anzahl der Beiträge : 1304 Alter : 43 Ort : Vienna Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Bewerbungsbogen Mi Mai 06, 2009 7:30 pm
cool noch wer der howrse spielt !!!! jeah" wie heißt du dort und was züchtest du?
Mojak Alpha
Thema: Re: Bewerbungsbogen Mi Mai 06, 2009 7:38 pm
Hallo und Willkommen. Wär nett wenn du deine Bewerbung noch in ein Extra Thema stecken könntest, ansonsten freu ich mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Cool Sch Gast
Thema: Re: Bewerbungsbogen So Mai 10, 2009 12:58 pm
Wie in ein Extra Thema? @nubita ich heisse dort Cool Schadow. Und züchte im moment Mustangs. Möchte auch bald Einhorn Friesen züchten...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbungsbogen So Mai 10, 2009 7:55 pm
heeey ich züchte welshs und mustangs
Mojak Alpha
Thema: Re: Bewerbungsbogen So Mai 10, 2009 9:58 pm
Gespräch für dieses Thema bitte in nen Thread unter Gequatsche weiterführen^^
Cool Sch Gast
Thema: Re: Bewerbungsbogen Di Mai 12, 2009 8:14 pm
Mojak, bin ich eigentlich jetzt aufgenommen oder wie? Muss ich noch den Namen meines Wolfes angeben? Bitte schreib mir bitte genau was ich tun muss ja? Danke. Wolfsgeheul, Cool Schadow
Mojak Alpha
Thema: Re: Bewerbungsbogen Di Mai 12, 2009 10:12 pm
Also als erstes erstellst du ein eigenes thema unter bewerbungsbogen. oben steht ja die vorlage die zu verwenden ist, dann schreibst du wie raayu einen eigenen thread unter charakterbogen. Je nachdem ob du rüde oder fähe bist in die kategorie. auch dort gibt es eine vorlage. ich schau mir das an und danach kannst du einsteigen. achja. der name deines accounts sollte der name deines wolfes sein, ich kann ihn dir anpassen wenn du willst, da ich so namen mit leerzeichen nicht so gern mag.
Nalani Gast
Thema: character So Sep 13, 2015 2:12 am
Vorname: Anna Alter: 20 Kenntnisse: ich habe eine lange zeit über Wölfe gelesen. Wie sorgfältig und liebevoll sie ihre Jungen aufziehen die dann von Älteren unterrichtet werden. Das Oberhaupt der Alpha kann nur durch Tot oder Kampf von seinem Posten enthoben werden. Leider sind Wölfe sehr bedroht durch Wilderer. Sie heulen um den gruppen Zusammenhalt zu fördern und sind ausdauernde jäger die in Gruppen jagen für mehr Erfolg. Wenn ein Wolf stirbt der Welpen hat werden sie von einer anderen säugenden Wölfin aufgenommen. Ich hoffe das reicht erstmal Haustiere*: 2 Katzen Mimi und Annie Mimi: dick,schmusig und eher ein Hund Annie: eine Diva mit Stimmbruch Hobbys*: Lesen,Reiten,Zeichnen und Johanniter