MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Howl
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Nov 21, 2015 7:19 pm

Vorname: Kira

Alter: 17

Kenntnisse: Einmal pro Jahr verliert der Wolf sein dickes Winterfell. Das kürzere Sommerfell wächst über das Jahr gesehen bis zum Spätherbst wieder zum neuen Winterfell aus. Durch das lange Winterfell sehen Wölfe stämmiger aus als sie es tatsächlich sind. Die Farbe des Fells ist sehr unterschiedlich. Während der gewöhnliche Grauwolf hauptsächlich grau gefärbt ist und nur mit schwarzen und braunen Grannenhaare durchzogen ist. Es gibt schneeweiße, pechschwarze und braune Wölfe. Die Fellfarbe variiert abhängig der Jahreszeit und des Lebensraumes. Während der Jagd verwendet der Wolf seine Fangzähne. Diese bohren sich in das Fleisch des Opfers und es erliegt dann dem Erstickungstod. Mit den Schneide- und Reißzähnen reißt der Wolf Fleischstücke aus seiner Beute. Mit den Backenzähnen werden dann die Fleischfetzen regelrecht zermalmt. Selbst Knochen sind für diese Zähne kein Hindernis. Der Wolf kaut allerdings nicht, sondern verschlingt die Fleischstücke komplett. (Denke mal das reicht. xD Und nein, ich habe das nicht kopiert, sondern weiß das noch alles. Wir haben das Thema ''Wolf'' über mehr als 11 Stunden überarbeitet. Da denk' ich bleibt so einiges hängen.)

Haustiere: Ich hatte mal einen Hasen, sie ist aber leider, als die Älteste von den anderen, gestorben. Ihr Fell war braun-weiß, mit einem schwarzen, runden Fleck um ihr Auge herum. Sie ist mein kleiner Fluffy. *,*

Hobbys: Meinen Zwillingsbruder nerven, klettern, schwimmen, Fußball

Wie hast du zu uns gefunden: Wurde durch eine Freundin hierauf Aufmerksam gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: