MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nalani
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Sep 13, 2015 12:01 pm

so nochmal hier ^^" ich wollte mal wieder ein wolfs Rpg suchen da ich immer nur welche gefunden habe die nach so strengen Regeln liefen das man sich nichtmal aussuchen konnte wie man aussieht. Ich hoffe bei euch finde ich endlich eine freundliche Umgebung

Vorname: Anna
Alter: 20
Kenntnisse: ich habe eine lange zeit über Wölfe gelesen.
Wie sorgfältig und liebevoll sie ihre Jungen aufziehen die dann von Älteren unterrichtet werden. Das Oberhaupt der Alpha kann nur durch Tot oder Kampf von seinem Posten enthoben werden. Leider sind Wölfe sehr bedroht durch Wilderer. Sie heulen um den gruppen Zusammenhalt zu fördern und sind ausdauernde jäger die in Gruppen jagen für mehr Erfolg. Wenn ein Wolf stirbt der Welpen hat werden sie von einer anderen säugenden Wölfin aufgenommen. Ich hoffe das reicht erstmal

wie habe ich euch gefunden: durch viel Internetsuche und Glück
Haustiere*: früher zwei Hunde, eine Reitbeteiligung ,2 Katzen Mimi und Annie Mimi: dick,schmusig und eher ein Hund Annie: eine Diva mit Stimmbruch
Hobbys*: Lesen,Reiten,Zeichnen und Johanniter
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: