MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelmäßiges Rudeltreffen und Updatetag!

Nach unten 
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Regelmäßiges Rudeltreffen und Updatetag! Empty
BeitragThema: Regelmäßiges Rudeltreffen und Updatetag!   Regelmäßiges Rudeltreffen und Updatetag! EmptyFr Sep 28, 2012 8:01 am

Soo ich denke ich hab langsam den nötigen Rhytmus raus, um Regelmäßig Rudeltreffen zu veranstalten. Gleichzeitig mit dem Rudeltreffen am selben Tag werde ich auch Ränge und sonstiges Aktualisieren, wenn nötig.

Ich dachte an den ersten Samstag im Monat, Nachmittags oder abends. Vielleicht beginn ca um 17 uhr. Geplante dauer 1 - 2 stunden.
Damit man mal langsam etwas Routine reinbekommt Smile

Aufgrund der Regelmäßigkeit wird sich das Rudeltreffen ohne größere Aktionen Abspielen (weniger Spiele usw). Da ich das erste Rätsel total verplant habe und das viel zu viel Zeit beansprucht hat, muss ich die Spiele sowieso nochmal überdenken und eventuell neue hinzufügen.

Vor jedem Rudeltreffen wird ein Thread eröffnet, als Ankündigung und wer mag kann reinschreiben ob er kommt oder nicht. Ein Muss ist es nicht sich anzumelden oder abzumelden, ich werde auf jedenfall zum Zeitpunkt des Treffens die erste Stunde im Rudelchat sein. Wenn nach der ersten Stunde niemand kommt, werde ich wieder verschwinden.

Vielleicht auf ein baldiges sehen.

Euer Alpha Mojak.

PS. Ob in 1 Woche ein Rudeltreffen stattfindet, weiß ich noch nicht. Wäre recht kurzfristig. Ich werde es aber versuchen etwas kleines zu machen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
 
Regelmäßiges Rudeltreffen und Updatetag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudeltreffen
» Rudeltreffen die 2.
» Rudeltreffen, April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: News-
Gehe zu: