MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ● Happy Birthday ♪ Moon ●

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Path
Delta
Path


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt | Wien
Anmeldedatum : 16.01.12

● Happy Birthday ♪ Moon ● Empty
BeitragThema: ● Happy Birthday ♪ Moon ●   ● Happy Birthday ♪ Moon ● EmptyDi Jul 03, 2012 1:59 pm

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Moon... Happy birthday to you *sing*
Da ich bis zum 13. Juli (das ist übrigens ein Freitag) nicht da bin, müsste ich dir nachträglich zum 18.ten Geburtstag gratulieren. Und wenn ich das mache, heißt es wieder ich hätte ihn vergessen. ;p Und damit mir sowas nicht noch mal passiert, gratuliere ich dir eben schon fünf Tage vorher.

Also dann: Alles, alles Gute zum Geburtstag, Süße. Feier brav, aber stell mir keinen Blödsinn an, ja? Ich zähl darauf, dass ich dich ohne irgendwelche Eigenartigkeiten sehe, wenn wir uns das nächste Mal sehen. ^^'

Gut. Dann überlass ich dem restlichen Rudel diesen Thread, auf dass ihr ihn zuspamt und die liebste Moon mit Glückwünschen überhäuft. =D (Natürlich pünktlich. ^^)

Path
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

● Happy Birthday ♪ Moon ● Empty
BeitragThema: Re: ● Happy Birthday ♪ Moon ●   ● Happy Birthday ♪ Moon ● EmptyMi Jul 04, 2012 9:38 am

Du kleiner Irrer. ^^ Ich hab's dir letztes Jahr eh nicht übel genommen, dass du meinen Geburtstag vergessen hast - echt nicht. (:
Aber dankee. ♥
& jetzt mal ehrlich: Ich. Was anstellen? Pf. Du kommst auf Ideen ;p Ich reiß mich zusammen, versprochen. =D
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

● Happy Birthday ♪ Moon ● Empty
BeitragThema: Re: ● Happy Birthday ♪ Moon ●   ● Happy Birthday ♪ Moon ● EmptyMi Jul 04, 2012 2:25 pm

Da auch ich nicht mehr da sein werde wenn du Geburtstag hast werde ich dir auch jetzt schon gratulieren, aber ich steck den Glückwunsch in einen Umschlag den du erst an deinem Geburtstag öffne ndarfst. Also lass dich überraschen was in dem Umschlag ist und les am besten nicht was drin steht bis du geburtstag hast. XD

Ne auch alles gute von mir. Ich finde sowas zwar nicht so schön jemanden vorher zu gratulieren aber ich mach es auch nochmal falls ich zeit hab und ich on kommen kann Smile
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

● Happy Birthday ♪ Moon ● Empty
BeitragThema: Re: ● Happy Birthday ♪ Moon ●   ● Happy Birthday ♪ Moon ● EmptyMi Jul 04, 2012 6:20 pm

Ich danke auch dir herzlichst, Mojak... Übrigens wünsch ich dir viel Spaß in Ungarn. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





● Happy Birthday ♪ Moon ● Empty
BeitragThema: Re: ● Happy Birthday ♪ Moon ●   ● Happy Birthday ♪ Moon ● Empty

Nach oben Nach unten
 
● Happy Birthday ♪ Moon ●
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Moon! (:
» Happy Birthday Nija !!
» Moon
» Moon bastelt. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: