MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMo Jun 21, 2010 8:48 pm

Sorry ihr lieben, ich bin wieder da. Und jetzt auvh wieder öfters, sofern es vorangeht. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Jul 09, 2010 1:28 pm

Same here!
Sommerferien!
Razz
Darum jetzt endlich Zeit für das Rudel cheers
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Jul 09, 2010 3:23 pm

jeah! Dann mal auf ins getöse Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Jul 09, 2010 9:33 pm

Hab Rudelverbot. Müsst alleine weiterspielen, Nubi. Dafür dürft ihr meine Figur rum schuppsen. Ist doch toll. -.-
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 9:52 am

Wir werden shadow nich herumschubbsen!
So viel ist klar, deswegen haben wir sie in den Wald gespielt, damit sie so nicht steuerbar ist und so frei zu bewegen ist. Das Verbot soll auch nicht provokativ sein oder nur gegen dich, denn jeder hätte es bekommen, wenn er inaktiv ist, ich habe schon user gelöscht wegen inaktivität. Entweder aktzeptierst du eine Woche auszeit oder nicht. Du hast die Regeln auch nicht aktzeptiert. Aber ich möchte hier jetzt auch keine diskussion austragen. Das verdirbt nicht nur mir, sondern auch allen anderen den Spielspaß.

Diskussion, wenn auf PM. Jeder weitere öffentliche Kommentar/Post wird von mir gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMi Jul 21, 2010 12:56 pm

Willkommen im Sommerloch. Alle fahren auf Urlaub. Will auch... Sad
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMi Jul 21, 2010 9:25 pm

Jopp nun fängt die Zeit an die für Rudel schwer ist^^

Aber auch dieses jahr schaffen die MoonWolves das
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDo Jul 22, 2010 10:05 am

Klaro!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDi Aug 10, 2010 3:08 pm

Oh je, ich konnte gestern vor gester und vorvor gestern nicht hier hin verlink werden. Es kam immer die seite von children of the moon. Dort wo raayu noch wolf spielt.
Shocked
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDi Aug 10, 2010 3:32 pm

Ist ein fehler gewesen. Der DE-Server von Forumieren ist Zeitweise abgestürzt.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDo Aug 12, 2010 10:45 am

Oh ok. Dann war ich nicht die einzige. bounce
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Aug 13, 2010 4:42 pm

Man das nervt. einmal komm ich ned rein, dann komm ich rein, dann wieder nicht, dann wieder schon.

Ich hoffe es passt jetzt wieder und BLEIBT so, sonst werd ich echt sauer. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Aug 20, 2010 12:00 am

ich hoffe ihr seid mir net böse das ich solange weg war aber die erste zeit im reperatur monteur leben ist schwer für michgewesen damit fertig zuwerden nicht nach hause zu kommen und im eigenen bett zuschlafen! ich bitte dringlichst auch um eine kleine info was alles passiert ist und ob ich überhaupt noch lebe

danke an alle die miur verzeihen

euer odin
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDo Sep 02, 2010 9:56 am

Ja Odin du lebst noch, bist auf dem Rudelplatz.

Mir ist aufgefallen, dass es kaum weiter geht im Spiel. Wenn jemand eine Idee für die Story hat kann er sie in der Rudelbesprechung schreiben. Würde mich freuen. Da andere Wesen außer Wölfe nun wieder erlaubt sind ist es ja auch möglich dass sich bei der Story jemand verändern könnte. Ganz nach Fantasie halt.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptySo Sep 05, 2010 3:28 pm

Ich bin wieder daaaahaaaaa!
ich freue mich so sehr wieder mitzumischen ^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptySo Sep 05, 2010 9:04 pm

Juhu! Wellcome back *schlabbs*
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMo Nov 15, 2010 12:58 pm

Ich führe zwar gern mit Blue Dialoge, aber langsam sollten doch andere auch wieder was schreiben.

Los an die Tastaturen ihr Faulis! *alle mal pieks*

Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMo Nov 15, 2010 5:07 pm

Joar, ich bin ziemlich ausgelastet zur Zeit. ich schaue jeden Tag hier rein, aber ich komme kaum hinterher. Ich bräuchte eine kurze anweisung wer mit wem wo ist. und dann werde ich leider User rauswerfen, die inaktiv sind...darunter auch Nightfirer und Darcus. Es tut mir zwar leid aber so geht es nunmal nicht ohne sich abzumelden. Ich werde versuchen wieder einzusteigen und hoffe ich komme mit^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Dez 24, 2010 8:28 am

Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten!
Das ist übrigens meine Enya auf dem Bild. Smile

blahblabhblubb... - Seite 16 Weihnachtskarteb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyFr Dez 24, 2010 7:15 pm

Das ist eine süße Maus deine Enya.

Von mir und meinem Ares auch fröhliche Weihnachten an euch alle.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMi Jan 12, 2011 12:16 pm

Wuffwuff.

Leutz, was ist denn Los? KEine Lust mehr?
Nur mal reinschauen bringt uns nicht vorran. Wenn euch etwas nicht passt kotzt euch ruhig aus, ich bin für Probleme immer offen, auch was das spiel angeht.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyMi Jan 12, 2011 9:40 pm

ja ich persönlich weiß jetzt gerade nicht was ich schreiben soll ...
weil ich nicht weiß wie es weiter geht, gehen wir jetzt direkt auf die stadt zu, laufen wir ausen rumm, warten wir bis es Nacht wird?
keine ahnung ...

Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDo Jan 13, 2011 9:12 am

Ich hab mir ja was überlegt wegen meinem Zweichara Runjy die ich ja kaum noch spiele... Ich hätte sie geopfert um Mojak die augen zu öffnen dass das keine gute Idee ist in die Stadt zu gehen, wär halt ein ziemlicher schlag für das Rudel erstmal, vor allem für Mojak da er sich die schuld gibt dann. Wäre aber dann genug dass er sagen würde Wir drehen um.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptyDo Jan 13, 2011 4:19 pm

Hmm... ja ist deine entscheidung, nur was machen wir dann? selbst wenn wir gegen die "monster" kämpfen die anscheinend hinter uns her sind (ich kenn mich da jetzt noch nicht so aus) dan wäre hald iwie die spannung weg ... nur ich weiß hald auch nicht wie du dir das mit der Stadt vorstellst ... weil wir hald keine haben die einen "bösewicht" spielt, oder?! sonst könnte man das alles weng genauer planen!. Und wiso verfolgen die uns überhaupt? Very Happy darauf hat mir iwie noch keiner so genau eine antwort gegeben ...
Was ich sagen will ist, also ist nur ein vorschlag, das du deinen zweitchara ja iwie vom Rudel abwänden kannst, das sie das Rudel verlässt und dan selber zu dem Bösen übertritt, dan kannst du beide Seiten gegeneinander aufspielen ... wießt du was ich meine?
so habe wir das auch schon mal gemacht in einem anderen Rollenspiel, hatt eig. ziehmlich gut geklappt.

Aber mach wie dus für richtig hältst Smile
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 EmptySa Jan 22, 2011 10:14 pm

wo sind denn alle hin???

Hallo???

Keiner mehr da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: