MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blahblabhblubb...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 8:59 pm

Das ist süß von euch. *seufzt*
Aber ich finds doof Mo, dass keine anderen Wesen mehr erlaubt sind.
*hatte das nämlich auch vor*
Mit Raayu hab ich mich abgefunden - wenn auch schwer.
Aber das fand ich richtig gemein!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 9:02 pm

Wenn du mit mir sprichst, ganz normal und mit per PM oder ICQ erzählst was genau du vor hattest überdenke ich das...ich wollte nur halt bei Wölfen bleiben im Großteil...damit nicht irgendweie alle Wölfe verschwinden...
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 9:04 pm

Weißt du ich mache Regeln nicht um andere zu ärgern sondern deswegen damit ein Spiel möglich bleibt. Dennoch bin ich keine Maschine mit der man nicht reden kann. Das mit den Partnerschaften ist bereits geregelt...das mit den Fremdtieren kann ich ausnahmsweise einzelnen erlauben.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 9:04 pm

Suena... was soll ich da noch sagen? Raayu liebt dich. Und das wirklich, du nbist seine erste Liebe und dir vertraut er als einzige. Er würde dich bis zum Tod beschützen, auch wenn sie nicht zusammen sein dürfen. Raayu würde noch mehr zerstört werden, wenn Suena ganz geht. SO können sie wenigstens versuchen Freude zu sein. Ich wäre so furchtbar traurig, wenn du gingest, auch als Freundin. Du bist so ein Liebenswürdiger Mensch und das Rudel wäre nicht das selbe ohne dich. Ich erinnere mich noch am Anfang, als ich herkam, gab es nur Winona, Nubita Mojak, dich und mich. Und du warst die erste, die sich mir Raayu, dem bösen Raayu auseinandersetzte. In unserem ersten Gespräch hast du gefragt, ob ich dir etwas von der Welt erzählen kann, das wieß ich noch, ohne nachzusehen. Es wäre schlimm zu wissen, dass da niemand mehr ist... keine weiße Fähe, die ihr Leben von der ersten Räude hin bis zur Liebe lebt und auch noch für alle da ist. Sogar eine Mutter bist du. ich wüsste keinen einzigen Grunde, der dagegen spräche, dass du gingest, wr wören nur alle furchbar traurig, ich wahrscheinlich am meisten.
So bitte ich dich, Suena, tu mir, deinem Geliebten das nicht an. Wir können nicht zusammen sein, doch trennen nicht auch noch die letzte Verbindung. Bitte bitte bleib.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 9:09 pm

nein - ich halte mich an regeln,
aber ich fand es unfair!
genauso wie es unfair von mir gewesen wäre, es Vicky nicht zu erlauben ihren panther zu spielen
nur weil ich was ähnliches wollte und nicht darf.
Aber ich wollte es gesagt haben,
bevor ich irgendwann ausflippe.
Aber ist lioeb das ihr mich als grundbaustein seht.
ich ehrlich gesagt nicht mehr ...
Einfach von geschehen her.

mit Raayu und Odin schmust und Blur und wer noch so mag

hab euch lieb und ich bleibe
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 9:14 pm

meldet sich und fiept

Du bist und bleibst ein Grundstein...genauso wie Nubita wichtig ist für die Geschichte.

Und natürlich auch die Anderen. Was wäre das Rudel ohne die ganzen mitglieder?
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2009 9:15 pm

Aber du bist es, wir brauchen dich hier wie der Fisch das wasser oder wie cap capper braucht....
Wir wollen dich nicht missen müssen....ja?
Ich bin vlt. noch nicht lang hier, aber du bist für mich ein foxer teil dieses rudels also bitte bleib bei uns und du bist wichtig wie jeder einzelene hier..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyFr Nov 27, 2009 1:34 pm

Also ich bin ja noch nicht lange dabei und hab mit meinen zwei mickrigen Beiträgen in der Geschichte auch nichts zu melden, aber beim Lesen der Geschichte ist mir eins aufgefallen, Suena.

Du bist ein Bindeglied des Rudels, jemand der mit dafür sorgt, das alles zusammenhält. Du hast für alle ein offenes Ohr, wenn jemand sich schlecht fühlt, krank ist oder einfach nur ein mitfühlendes Ohr zum Zuhören braucht, dann bist du immer zur Stelle. Ich glaube nach dem, was ich bisher gelesen und gesehen habe bist du die gute Seele des Rudels. Du sorgst zu einem großen Teil für die Harmonie zwischen den einzelnen Mitgliedern und das ist was, was glaube ich niemand sonst so tun kann wie du.

Ich hätte gerne die Möglichkeit dich besser kennen zu lernen, denn du hast einen Charakter, der mich wirlich fasziniert.
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyFr Nov 27, 2009 5:05 pm

also ich werde das mal aufteilen in meine Meinung und in die von Nubita.

Ich: es macht einfach Sinn ein Wesen im Rudel zu haben, das konstant bleibt und Ruhe rein bringt. sich um alle kümmert und eine Mutter hergibt. Zumal ich dich sehr mag. *knuddals*

Nubita: sie sieht dich als eine Art Mutter. Nicht weil du so viel älter bist, sondern weil du all das kannst und weißt, was sie noch nicht kennen gelernt hat. Sie eignet sich nicht als Mutter und ist viel zu nervös um eine ruhige Seele sein zu können. Sie braucht dich als Hilfe und als Lehrerin für das normale Rudelleben. Kein anderer Char hat so sehr ihr Vertrauen wie Suena (nicht einmal Mojak). Nubita versucht und verehrt dich und will sein wie du, muß aber immer wieder fest stellen, dass ihre Vergangenheit sie einfach zu nervös, kindisch und kindlich gemacht hat um ein Zentrum für das Rudel zu sein, was sie doch eigentlich sein sollte als Alphawölfin. Darum auch hat sie Mojak verlassen, weil sie sich einfach nicht erwachsen und reif genug fühlt. - sprich nicht so ist wie Suena. Nur von dir kann sie lernen jemals so zu werden, dass sie iene Stützze für ein Rudel sein kann. (und wenn sie ganz verzweifelt ist ruft sie nach dir, wie erst vor kurzem im RPG) Wink



@Odin: ich werde knapp vor dir auch noch älter. Genau ne Woche vor Weihnachten, nur sinds bei mir ned nur die paar Tage sondern auch noch einige Jährchen die ich mehr am Buckel hab Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySa Nov 28, 2009 11:39 am

sorry leute das ich nicht da war und schreiben konnte... In letzter zeit muss ich den ganzen Tag lernen, lernen lernen...
Ich versuche so oft wie möglich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySa Nov 28, 2009 12:35 pm

Kein Problem Wazu ^^
Geht jedem so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySa Nov 28, 2009 1:55 pm

Suena! Nein Doch! Auch wenn beiehungen verboten sind, Raayu wäre zerstört!

Und wo sollte Blue ihren Mütterlichen rat beziehen? Wo soll odin sich hin kuscheln? Du bist die ein person die wir am meisten brauchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySa Nov 28, 2009 7:59 pm

Also bitte bleib uns erhalten du bist eben eines der größten zahnräder in dieser uhr.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySa Nov 28, 2009 9:46 pm

habt ihr gesehen was ich als langeweile gemacht habt? wenn nicht seht schnelll in der werkstadt vorbei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 12:38 pm

Nagut nagut ^^
ich bleibe

Arrow Exclamation Exclamation Exclamation Sue is back Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 2:24 pm

jaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 4:30 pm

juhu!!!! cheers



Wegen Avatar: bisher hab ich Bilder imemr über imageshack hochgeladen, aber irgendwie funkt das plötzlich nimma. Wo kann ich Bilder hoch laden? Da im Forum kann man sie ja nicht direkt hochladen. Sad
Hab zwar eine Seite wo ich meine Fotos und gemalten Bilder hoch lade, aber dort darf ich keine fremden Bilder hochladen. :/
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 4:38 pm

Gibs mir ich lads direckt auf Moonwolves drauf und gib dir den link. da ist es auch am sichersten
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 9:19 pm

Hab ich nicht richtig aufgepasst? Wieso ist den Odin ohnmachtig? Und verletzt? Sorry wenn diese Frage überflüssig ist, aber ich hab das echt nicht mitgekriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 9:29 pm

aus angst bin ich vor mojak weggerannt xantira hat mivch gerettet und ich bin noch mals weggerannt richtung suena und dort über sie gestolpert weil bremsen vergessen und bin an nen baumstmpf geknallt hab wir die flanke aufgerissen und bin ohnmächtig geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptySo Nov 29, 2009 9:33 pm

*kopf an die wand schlag*

Warum habe ich gefragt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyMo Nov 30, 2009 5:26 pm

weiß nicht^^

@Mojak: Tut mir Leid wenn ich wieder Wechselplay betreibe, falls ich es gemacht habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyMo Nov 30, 2009 8:08 pm

Ich bin immer noch nicht einverstanden dass mit der Raubkatze!

WARNUNG:

Shadow wird nicht unbedingt begeistert sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyMo Nov 30, 2009 8:30 pm

shadow sei einfach mal nen bischen freundlich zu der katze sie tut dir nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 EmptyMo Nov 30, 2009 8:32 pm

Aber wir sind WÖLFE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blahblabhblubb... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: blahblabhblubb...   blahblabhblubb... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
blahblabhblubb...
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: