MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storykampf: Mojak vs. Raayu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty
BeitragThema: Storykampf: Mojak vs. Raayu   Storykampf: Mojak vs. Raayu EmptySa Dez 19, 2009 10:38 am

Also hier mal eine Ankündigung, die schon lange geplant war. Raayu sollte gegen Mojak kämpfen. Ich kündige es hier an, damit es auch seine Richtigkeit hat.

Storykampf:
Wurde bisher noch nicht in der Beschreibung erwähnt, dennoch bedeutet dieser Kampf einfach folgendes: Es ist ein Kampf der sich weder auf Rang, noch auf Attribute auswirkt und gehört zum fortschreiten der Story. Storykämpfe können mit dem Alpha besprochen werden, bzw mit meiner rechten Pfote Raayu. Weitere infos direkt bei mir^^

Kämpfende:
Raayu
Mojak

Grund:
Raayu möchte das Rudel schützen
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty
BeitragThema: Re: Storykampf: Mojak vs. Raayu   Storykampf: Mojak vs. Raayu EmptySo Dez 20, 2009 10:00 am

Sehr ungleicher Kampf wenn er dich nicht mal beißen darf wegen dem Gift oder sie soll das funktionieren? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty
BeitragThema: Re: Storykampf: Mojak vs. Raayu   Storykampf: Mojak vs. Raayu EmptySo Dez 20, 2009 10:38 am

Ich bin dagegen.
1.: in meinen Augen ungleich
2.: wird Raayu sonst auch nur ein Monster und das will ich nicht
3.: könnte das rudel darunter leiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty
BeitragThema: Re: Storykampf: Mojak vs. Raayu   Storykampf: Mojak vs. Raayu EmptySo Dez 20, 2009 11:21 am

nein, ich kläre das auf, es wird etwas unvorhersehbares geschehen und nein, Raayu wird b´kein Monster. Ich meinerseits freue mich schon auf den Kampf. Wink

keine Sorge Ladies, das wird sogar sehr gut für die Entwicklung Raayus sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty
BeitragThema: Re: Storykampf: Mojak vs. Raayu   Storykampf: Mojak vs. Raayu EmptySo Dez 20, 2009 11:49 am

Onkel Raayu!!!!!!

Pass auf dich auf!!!! Ich hab nur dich und Zuka als Onkels!! Aber wenns zu deiner Entwicklung zum Rudelwolf mit Gefühl beiträgt dann tut es.

Papa sei du auch Vorsichtig!

meinen seegen habt ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty
BeitragThema: Re: Storykampf: Mojak vs. Raayu   Storykampf: Mojak vs. Raayu Empty

Nach oben Nach unten
 
Storykampf: Mojak vs. Raayu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Raayu~
» Raayu
» Nubita / Mojak
» Mojak - stolzer Alpha
» Mojak wechselt das Revier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The World of the Moon :: Kampfbesprechung-
Gehe zu: