MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung

Nach unten 

Sind die Regeln gut?
Ja
Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung I_vote_lcap88%Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung I_vote_rcap
 88% [ 7 ]
Nein
Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung I_vote_lcap12%Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Andere Vorschläge (Bitte antwort schreiben)
Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung I_vote_lcap0%Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung Empty
BeitragThema: Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung   Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung EmptySo Nov 22, 2009 2:04 pm

Neue Regeln für die Eindämmung der Geschwindigkeiten im Spiel:

1.:

Keine Wechselplays!
Darunter gilt sowohl Wolf1, Wolf2, Wolf1, Wolf2, Wolf1, Wolf2, ...
als auch Wolf1, Wolf2, Wolf3, Wolf2, Wolf1, Wolf2, Wolf3, Wolf2 ...

Ab sofort werde ich eingreifen bei solchen Dingen.

2.:

Schreibsperre!
Nach einem Posting im Spiel gilt eine Sperre von 30 - 60 Minuten. Alle Beiträge die diese Sperre nciht einhalten von einem User werden von mir oder einem Moderator gelöscht.

Grund der Regeln:
Ist nicht um euch zu ärgern weil ich nicht hinterherkomme. Nein der Grund ist ganz einfach der, dass nicht immer alle Spieler da sind und einem die Lust vergeht 5 Seiten Beiträge Nachzulesen nur weil man an einem Tag nicht on kommen kann.

Verbesserungsvorschläge und/oder weitere Vorschläge sind gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung Empty
BeitragThema: Re: Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung   Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung EmptyDo Nov 26, 2009 7:03 pm

Wie versprochen die Regeln die ab jetzt gelten (ich werde sie der Übersichtlichkeit halber noch in die Regeln bei Infos schreiben)

1.:
Keine Wechselplays!
Darunter gilt sowohl Wolf1, Wolf2, Wolf1, Wolf2, Wolf1, Wolf2, ...
als auch Wolf1, Wolf2, Wolf3, Wolf2, Wolf1, Wolf2, Wolf3, Wolf2 ...

Ab sofort werde ich eingreifen bei solchen Dingen.

2.:
Schreibsperre!
Innerhalb von 45 Minuten (zählt ab dem ersten Posting) dürfen Postings im Spiel gemacht werden. Alle Beiträge die diese Sperre nciht einhalten von einem User werden von mir oder einem Moderator gelöscht.

3.:
Ab sofort ist der bereich 'Andere Kreaturen' als Infobereich für Beutetiere, andere Tiere usw zu gebrauchen. Er ist also nichtmehr Spielrelevant, sondern einfach nur dafür da falls einer von euch lust hat den Anderen eine Rasse näherzubringen.

4.:
Es gibt keine weiteren Fremdcharakter! Der Panther ist eine Ausnahme, da sie nun schon da ist und die Abstimmung ergeben hat dass es den meisten egal ist. Es werden keine Anderen Wesen außer Wölfe mehr angenommen.

5.:
Das lang umstrittene Thema bleibt. Keine Partnerschaften unter den Wölfen, die eien niedrigeren Rang besetzen als Alpha! Der Grund: Man ist hier um zu Spielen. Dazu gehört nicht das dauerhafte kuscheln mit einem anderen Wolf. MoonWolves sollte eher auf seine Geschichte basieren, einen Abenteuerlichen Charakter besitzen. Das Alphapaar wird ebenso nicht dauerhaft kuscheln oder sich ansülzen. Darauf werden beide Parts acht geben. Wenn jemand denn doch so wild darauf ist mit einem anderen Charakter zu kuscheln kann man nebenher noch einen RPG-Chat besuchen. Dort werden häufig solche Spiele abgehalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und Danke für eure Geduld.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
 
Neue Regeln zur Geschwindigkeitseindämmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln
» Regeln und das 'Spiel' selbst
» Neue Regel: Freunde Bewerbung
» Neues Jahr, Neue Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Support-
Gehe zu: