MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 The Moonwolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 12:33 am

Ich mach hier ab und zu noch mehr Grafiken.

Aber das hier ist für euch!




Hab euch alle ganz doll lieb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 12:35 am

Das ist total lieb von dir !! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 12:59 am

wow, das ist echt supersüß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 1:19 am

kleines des kommt def ins buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 10:08 am

Was meinst du odin?

Sry, aber ich habe zwei wölfe vergessen. Muss ich noch bearbeiten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 12:18 pm

Ich hab mit MOjak geredet und ihn gefragt ob ich aus den MoonWolves nen buch machen darf und er meinte Mach doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 1:07 pm

Das erste Kapitel bekommst du noch
muss ich erst schauen wie ich das mach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 1:20 pm

Was? Du kassierst Geld von unserem Rollenspiel? ICH weiss nicht was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:14 pm

Halt mal ich Kassier gar kein geld ich will eine erinnerung daraus machen die mann ewig hat fest in einem buch ich werde wenn ich fertig bin und es gebunden ist euch nach euren adressen fragen das ich jedem von euch eins schicken kann sollte ich einen verlag finden sollte werde ich den erlös des buches für eine Stiftung zur Auswilderung und verbreitung von Wölfen in Deutschland gehen diese Stiftung will zum Beispiel das in BaWü und Bayern als erstes wieder Wölfe in die Wälder kommen da sie hier noch einen Natürlich Lebensraum haben der groß genug ist für biszu vier rudel mit je 15 Wölfen laut rechnung des bedarfs eines Wolfes an platz.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:15 pm

Juhuu, BaWü! Dann hab ich bald Wölfe hier im Ländle XD

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:16 pm

Ach so. Tut mir leid.

freu mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:19 pm

Also hier die ausbesserung.

Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:22 pm

Kannst du noch ne Rangaufteilung machen? Also dass die Ränge klar deutlich sind. Wenn du dich bereit erklährst diese Grafik zu verwalten und änderungen auszubessern im Rang kannst du das gerne tun

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:23 pm

außerdem fehlt das L im Name

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 22, 2009 2:28 pm

Ja ich weiss aber irgendwie kann ich dass leider nicht ausbessern, warte ich frag raayu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   Sa Nov 28, 2009 5:33 pm

Hier noch eins einfach so aus langeweile.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 1:01 am

das ist hübsch, verträumt irgendwie aber doch mit tiefe im blick, erinnert mich fast ein bisschen an mich selbst, wer ist das denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 9:47 am

ÖH... eigentlich hatte ich da niemand im sinn. Einfach nur ein wolf. aber wenn du willst kannst dus als signatur nehmen.

Ich werde jetzt das bild so verändern dass es zu dir passt. Dann stell ichs rein. OK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 10:12 am

So. Ich habe ein bisschen rumgespielt mit den Ohren.

Hoffe gefählt dir.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 10:15 am

toal süß, klingt blöd jetzt vlt. aber könntest du mir vlt. auch sowas machen..? * wedel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 10:52 am

Klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 10:56 am

DANKE::!!! ^^
Bist echt eine Süße ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 11:52 am

Hoffe das Bild ist richtig. Also Creme farben habe ich keine so richtig gefunden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 12:04 pm

hey danke....!!
Echt lieb von dir
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: The Moonwolves   So Nov 29, 2009 2:24 pm

Die Bilder sind einfach aber Klasse. Nur etwas zu massig für ne Signatur. Um ein paar Pixel kleiner machen dann gehen sie super^^

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Moonwolves   

Nach oben Nach unten
 
The Moonwolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nightwolves und Moonwolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Werkstatt-
Gehe zu: