MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blue   Mo Nov 02, 2009 6:52 pm

Name: Blue
Alter: gute 5 jahre
Rang: noch keiner

Aussehen:
Sie ist cremefarben, doch teilweise setzen sich braune wellen im Fell durch

Besondere Merkmale:
karamellfarbene Augen und leicht braune Ohren

Charakter:
Blue ist eine ziemlich besonnene Wölfin, der es aber schwer fällt anderen zu vertrauen, doch ist man mal zu ihr durchgebrochen ist sie treu bis zum bitteren Ende

Stärken:
Sie kann sich gut in andere hinein fühlen und rennen

Schwächen:
Sie hört am rechten Ohr nicht sehr gut

Zuneigungen:
Das Gefühl endlich Teil eines Rudels zu sein und das Wettlaufen mit anderen

Abneigungen:
Feuer

Fähigkeiten: [Die Fähigkeiten des Wolfes. Du hast 150 %-Punkte. Die Summe aller drei Fähigkeiten darf 150 nicht überschreiten und eine Fähigkeit kann nicht mehr als 100% haben.]
Jagen: 50%
Kämpfen: 40%
Ausdauer: 60%

Lebenslauf:
Blue irrt schon eine Weile durch die Wälder, zwei Jahre müssen es jetzt sein, mittlerweile ist sie eine sehr insich gekehrte Wölfin. Doch war das alles einmal anderes, bis zu jener schicksalhaften Nacht...
Sie war eine lebhafte 3-jährige Wölfin gewesen, es war Nacht mittlerweile schliefen alle, als ein Schreie die Nacht zerrissen...Menschen. Das Rudel schreckte hoch, bereit zum Kampf, Blue vernahm den Geruch von Rauch und ahnte nichts gutes, sie waren eingekesselt , umkreist von Feuerwänden. Blues Mutter schrie sie an, wegzurennen so schnell sie konnte und sie solle nicht zurück blicken. Sie ist gerannt, doch als sie schon mehrer Kilometer gerannt war blieb sie stehen und das einzige was sie hörte waren die verzweifelten Schreie ihres Rudels, es verschlug sie überall hin und auch einige Kämpfe musste sie estreiten, der eine mit einem Starken Rüden kostete ihr das Gehör am rechten Ohr
So sucht sie nun nach dem Gefühl der Geborgenheit, sie sucht ein neues Rudel
Nach oben Nach unten
 
Blue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: