MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Odin ~der Angsthase~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Odin ~der Angsthase~   Mo Aug 31, 2009 11:19 pm

Name: Odin
Alter: 1
Größe: ~50cm

Aussehen:

Kleiner grau/weis/braun Gescheckter ausgehungerter einjähriger. Steil gestellte Ohren
und geknickter Rute. Recht wenig Fell am Bauch und ein zottligen Rücken.

Besondere Merkmale:

Ein schneeweißes Maul und hellbraune Augen Umrandungen.

Charakter:

Sehr ängstlicher , aber spielfreudiger Rüde. Der vor allem und jedem Angst hat, den
er nicht kennt. Sehr einsam aber offen für neue vorsichtige Kontakte mit Artgenossen.
Unterwürfig bei jedem alten Wolf ohne aufmüpfig zu werden.

Stärken:

Löcher graben zum Verstecken
Streit aus dem Weg zugehen
Fressen fallen lassen

Schwächen:

Ängstlich
keine starke Meinung
wenig Selbstvertrauen
sehr schusselig

Zuneigungen:

Vollmond Nächte
Spielen
Dösen
Jagen versuchen

Abneigungen:

Alles was er nicht Kennt
Menschen
Gewitter
Hass und Streit

Fähigkeiten:

Jagen: 25%
Kämpfen: 20%
Ausdauer: 85%

Lebenslauf:


Odin wurde im Sommer vor einem Jahr geboren. In einem schöne dichten Wald, nahe
eines Menschendorfes ,auf einer Anhöhe mit blick in das Tal. Er war ein normaler
Welpe und seine Geschwister auch er hatte noch zwei Brüder und eine Schwester. Er
war der erst geborene und somit der rechtmäßige nachfolger Seines Vaters. Doch er
sollte es nicht werden......


Eines Tages so ungefähr vor drei Monaten wurde es hecktsich im Rudel sein Vater
roch die Menschen in ihre nähe kommen und hörte sie immer deutlicher. Er nahm das
Rudel und flüchtete. Die Jäger der Menschen hingegen waren schneller und schossen
auf seine Vater. Dieser torkelte benommen und getroffen auf die Menschen zu um
sein Rudel zu verteidigen. Doch sie waren stärker als er und Töteten ihn. Odin rannte
um sein Leben durch den dichten Wald immer weiter seiner Mutter hinterher. Das
Rudel verlor sich aus den Augen. Odin wusste nur eins er musste sich ganz schnell
verstecken um zu Überleben. Er kroch in einen holen Baumstamm und rollte sich
zusammen. Die Jäger rannte weiter dem Rudel nach.


Nach einigen Tagen traute sich Odin aus seinem Versteck und suchte den Rest des
Rudels in der Hoffnung das er seine Mutter fände. Er streifte mehrere Tag durch das
Revier doch er nur seine Mutter die von den Jägern auchgetötet wurde und mit ihr
seine Geschwister. Ihm wurde klar er war allein in diesem Wald und kein Wolf
antwortete auf sein schluchzendes Heulen. Er blieb noch einen Tag bei seiner toten
Mutter und hoffte das jemand kommen würde doch das war vergebens. Das Rudel ist
weiter gezogen und dachte er wäre auch tot. Er streifte durch den Wald immer weiter
und tiefer hinein ohne zu wissen was auf ihn zukommt ob er anschluss fände in einem
anderen Rudel wo man ihn auf nimmt. Er streunte auch Nachts durch einen Bach und
betrachtete den Vollmond und die Sterne und hoffte das seine Eltern auf ihn
aufpassen.

Er schtreifte immer weiter ohne Rast zu machen auf der such nah einem Rudel.....
Nach oben Nach unten
 
Odin ~der Angsthase~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: