MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azura - die ruhige

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Azura - die ruhige   Sa Mai 30, 2009 6:00 pm

Meine Fähe

Name: Azura
Alter: 2 Jahre alt
Rang:

Aussehen:
Sie hat weißes dichtes Fell was leicht filzig wirkt. Doch das ist nicht schlimm, weil es doch leicht weich und plüschig sich anfühlt. Ihr Augen schimmern in einen schönen gold//braun Ton. Im bereich des Nackens hat sie vereinzelt schwarze Strähnen.

Besondere Merkmale:
Azura hinkt leicht mit dem rechten Hinterlauf, dies ist durch ein Kamf passiert

Charakter:
Azura ist eine ruhige Wölfin und liebt die Gesellschaft, aber es kann auch vorkommen das sie ihre ruhen haben möchte und wenn man dies nicht akzeptiert kann sie leicht bissig werden. Durch dieses Verhaltens Muster wird sie oft gemieden von anderen, daher fühlt sie sich meistens sher einsam.

Stärken:
Intelligenz, Hilfsbereit

Schwächen:
Kann nicht lange laufen oder rennen

Zuneigungen:
wenn sie vertrauen gefasst hat....dann jeden und allen

Abneigungen:
Ihre Einsamkeit und ihre leichte behinderung wie sie es im immer nennt

Fähigkeiten: [Die Fähigkeiten des Wolfes. Du hast 150 %-Punkte. Die Summe aller drei Fähigkeiten darf 150 nicht überschreiten und eine Fähigkeit kann nicht mehr als 100% haben.]
Jagen: 40%
Kämpfen: 35%
Ausdauer: 45%

Lebenslauf:
Azura ist eine Einsame und zurückhaltende Wölfin die auch sehr störisch sein kann...natürlich mag sie diese Eigenschaften von sich nicht, aber alles fing in einer stürmischen Mai Nacht an wo sich ihr Leben verändert.
In dieser Nacht wurden ihre Eltern von Jägern umgebracht...sie war die einzige Geschwister hatte sie keine. Warum? Das weis sie bis heute nicht warum es so kam....seit diesen Tag an wusch sie alleine auf...natürlich hatte sie nur überlebt weil eine andere Fähe sie von ihrer Milch trinken ließ doch schnell ließ die Fähe Azura zurück und sie musste zusehen wie sie klar kam. Als sie ein jahr alt war kam sie in eine Fremdes Rivier wo sie dann eine Auseinandersetzung mit einem Rüden hatte der ihr dann mehr oder minder zu Boden walzte. Viele Wunden hatte sie....und dadurch auch die Wunde am interlauf....die Wunde ist nie richtig verheilt dadurch hinkt sie ein wenig. Jetzt wo sie zwei Jahre alt ist hofft sie natürlich auf ein neuanfang und auf einen besserung umgang.
Nach oben Nach unten
 
Azura - die ruhige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: