MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafische Darstellung: Rangordnung

Nach unten 
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung EmptyMi Mai 20, 2009 5:28 pm

Ich brauche jemanden, der sich um eine Grafische Darstellung der Rangordnung bemüht. Sie sollte nicht allzu kompliziert aufgebaut sein und sich bei Änderungen in den Rängen schnell ändern lassen.

Wenn jemand Interesse hätte würde es mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Re: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung EmptyFr Jul 29, 2011 7:26 pm

ich kanns versuchen weiß aber noch nicht so ganz was du dir darunter vorstellst. meinst du einfach die Profielbilder und namen in so einer Art Rängediagramm?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Re: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung EmptyFr Jul 29, 2011 9:23 pm

So in der Art ja. Ich dachte in einer Art Stammbaumform wo ganz Oben die Alphas sind, drunter Betas usw.
Natürlich mit Hintergrund und allem was dazugehört.
Praktisch wäre es wenn es mit Ebenen gemacht wird und dann auch so Gespeichert wird da man es dann leichter bearbeiten kann.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Re: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung EmptyFr Jul 29, 2011 11:14 pm

Mojak, wolltest du vorher die Ränge vlt. noch mal aktualisieren? weil wir imoment noch 3 "Neo"'s haben und keinen "Beta"
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Re: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung EmptySa Jul 30, 2011 1:50 am

Ich mach das dann schon, ich sollte mir echt mal ein festes Datum machen wo ich mich um die Ränge kümmer. Manchmal ändert sich auch nichts, da wir ja schlecht 5 Betas haben können, sonden das ganze verteilt sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Re: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung EmptySa Jul 30, 2011 12:34 pm

Eine generelle auflistung wäre vielleicht nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafische Darstellung: Rangordnung Empty
BeitragThema: Re: Grafische Darstellung: Rangordnung   Grafische Darstellung: Rangordnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafische Darstellung: Rangordnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Support-
Gehe zu: