MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Raayu~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ~Raayu~   Mi Mai 06, 2009 9:45 pm

~Name. Raayu~
~Alter:3 Winter~
~Größe: 93cm ~
~Fellfarbe: Schwarz und an einigen Stellen weiß~
~Augenfarbe: Bernsteinfarben~
~Merkmale: weißes Fell am Bauch und der Brust, sehr großer Körperbau, Viele Narben~

~Aussehen: Raayu ist ein sehr großer und gut gebauter Wolf. Seine Proportionen passen zusammen und er hat lange Beine. Sein Fell glänzt und ist sehr dicht. Aber es ist auch oft verklebt, weil er nicht sehr oft an sich selber denkt. Sein Körper ist quasi für das kämpfen geschaffen und er ist nur schwer ernsthaft zu verletzen. Seine Haut ist mit Narben geziert, doch die meisen werden von seinem dichten Fell verdeckt.~

~Charakter: Raayu ist Anfangs sehr verschlossen und ist oft in sich gekehrt, was vor allem an seiner Vergangenheit liegt. Er ist fremden gegenüber stets misstrauisch, aber höflich. Sollte er aber einem Fein gegenüberstehen, verwandelt er sich in eine schreckliche kampfmaschiene und vergisst alles um sich herum. Er ist quasi blind vor Hass. Wenn der Feind dann auch noch sein Rudel angreiift vergisst er sich vollkommen und kämpft bis zum bitteren Ende. Er nimmt keine Rücksicht auf verletzungen und beräut es oft, wenn er dann am nächsten Tag nicht mehr laufen kann...ja, sein Körper ist fürs Kämpfen geschaffen worden und davon ist er sehr überzeugt, weil er es nicht anders gelernt hat. Er hat nie Liebe oder Freundschaft kennengelernt, nur Wut hass, Angst und den Tod. Doch irgendwo hinter seinen eisigen Augen liegt eigentlich eine große Barmherzigkeit, die er nur bis her unter einer maske verschlossen hält.~

~Stärken:Kämpfen
Jagen
Laufen~

~Schwächen: Er nimmt keine Rücksicht auf sich selber
Im Kampf zerfetzt er alles und kann Freund nicht mehr von Feind unterscheiden
Er verschließt sich selber~

~Vorlieben: Jagen
Laufen
Nächte
Nebel
Regen~

~Abneigungen: Schluchten
sich selber
Kälte~

~Fähigkeiten: Jagen 40%
Kämpfen 90%
Ausdauer: 20%~

~Vergangenheit:
Raayu wurde in einem sehr großen Rudel als Sohn des Alphas geboren. Er war der erstgeborene und deshalb wurden sehr hohe Ansprüche an ihngestellt. Seine Mutter hat er nie wirklich kennen gelernt, er bekam den Kontakt eigentlich immer verboten; seine Mutter war für ihn einfach eine Fähe wie jede andere im Rudel. Er hatte auch kontaktverbot gegen seine geschister. Er war der größte von ihnen und sein grausamer Vater erkannte schon früh sein potential zu kämpfen. Und er ließ ihm keine Ruhe zu trainieren. Er ließ ihn immer wieder und wieder gegen seine Geschwister antreten, auch wenn er noch ganz klein war und eigentlich nicht kämpfen wollte. Doch wiedersetzte er sich seinem großen schwarzen Vater, wurde er brutalst gebissen, von ihm und später von ihm und seinen Betas. So tötete er nach und nach alle seine 3 Geschwister. Er wurde immer kühler, verschloss sich selbst von seinen gefühlen, denn das war zuviel für sein junges herz. Als er älter wurde wuchs er eine Menge und erreichte die Größe von seinem Vater Karishon. Doch er konnte nichts gegen ihn ausrichten, denn das ganze Rudel stand hinter dem grausamen Alpha. Immer öfter ließ der Vater ihn gegen ganze Rudel von Wölfen antreten, wenn er neue Reviere für sich beanspruchen wollte. Raayu war zur tötungsmaschiene geworden, die nichts an sich heranließ. Er verfiel immer wieder in einen Blutrausch und konnte so viele Wölfe aus einmal töten. Doch er wuchs noch weiter und überragte seinen vater. Endlich sah er sich in der Lage das Unheil zu beenden. Er wollte seinen Vater zum Duell herausfordern, Duell um den Tod. Doch in der Nacht zuvor tötete raayus Mutetr seltsamerweise Karishon mit einem schnellen und unfairen Kehlbiss. raayu war entrüstet. Seine Mutter Alaska kam zu ihm und sagte " Raayu. Du muss jetzt gehen. Ich habe deinen Vater getötet um dich zu schützen. Nicht etwa vor dem Tod, ich bin sicher, du hättest ihn besiegt. Aber vor der Zukunft. Wenn du deinen eigenen vater umgebracht hättest, würde dich das immer wieder einholen. Gehe in Frieden, kleiner Raayu...
Und das tat der schwarze dann auch. Sein Weg führte ihn zu einem anderen Rudel. Er knurret sie an, er war es nicht anders gewohnt. Aber das Rudel ging auf ihn los. Er war am Tagesende befleckt mit unnütz vergossenem Blut. Er hatte das ganze Rudel ausgelöscht, es waren 4 Rüden. An demselben Abend holte ihn die ganze geschichte wieder ein und alles kam hoch. Alle Gefühle der ganze Schmerz. Er hatte seine eigenen geschwister umgebracht! Und gerade ein Rudel, welches er nichteimal kannte! Von diesem Tag an änderte er sein Verhalten. Seine Seele und sein herz waren nun völlig eingemauert, nie wieder wollte er diese gefühle spüren müssen. Sein Blick wurde glasig und leer. Er war nun noch ein Schatten seiner selbst, aber er knurrte keine weiteren Wölfe zur Begrüßung an. Sein Weg führte ihn weiter, doch gekämpft hat er nur noch gegen Feinde... Irgendwann brachte ihn sein Weg zu einem kleinen Rudel in einem Wald...


Zuletzt von Raayu am Di Jul 07, 2009 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: ~Raayu~   Mo März 29, 2010 5:42 pm

Von allen Wölfen, die im Rudel der Moonwolves waren, war Raayu wohl der verschlossenste und Geheimnissvollste. Schon von Anfang an erwies er sich als Kämpfer mit unendlicher, unkontrollierter Wut. Seine Vergangenheit blieb lange verschlossen. Für die meisten Wölfe wurde sie nie enthüllt. Einzig und Allein Suena hatte den nächsten Zugang zu ihm. Die beiden schafften es sogar fast eine Beziehung aufzubauen, was durch Raayus Vergangenheit fast unmöglich schien. Doch Mojak verhinderte diese Beziehung und Raayus Maske wurde nie durchbrochen.

Nachdem Suena kurz vor dem Aufbruch (Ende von Kapitel 3) verschwunden war, verschwand kurze Zeit später auch Raayu. Alleine im Nebelwald wird er entweder entkommen oder in den ewigen Schlaf gerissen...
Hoffen wir, dass er einen Weg aus dieser Hölle findet und sich unsere Wege bald wieder kreuzen mögen.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
 
~Raayu~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: