MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 die Userleinse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: die Userleinse   Di Feb 17, 2009 6:50 pm

aaaaalso...
ich möchte jetzt von euch mal so wissen wer ihr seid... da ich ja in dem alten forum nicht bei war find ich das hier eine recht gute gelegenheit vielleicht auch mal neue Freunde kennen zu lernen.. ^^

Mein Name ist Maria und ich bin 20 Jahre alt.... naja... fast 21... aber egal...
gelernt habe ich den Beruf der Gestaltungstechnischen Assistentin und ja.. es ist nicht einfach einen Job in dieser Richtung zu finden, wodurch ich jetzt leider zu Hause sitze und mehr Zeit hab als ich eigentlich verwerten kann...
Ich wohne noch bei meinen Eltern, da ich es leider auch noch nicht geschafft habe, wie geplant, zu meinem Freund nach köln zu ziehen... bei meinen Eltern heißt ich wohne im Oderbruch (der is Weit.. >.<) das ist östlich Berlins... Grenze zu Polen... und ich bin eine stolze Randpolin.. Razz (Ossis an die macht!! xD spaß bei seite)
Nja... ich hab auch schon immer Haustiere gehabt.. angefangen hat das mit einem Kater... den hat mein Papa gefunden als er bei der Straßenbahn gearbeitet hat... damals war er genauso alt wie ich.. etwa 4 Monate... wir haben ihn Moritz getauft und hatten ihn stolze 7 Jahre lang, bis wir ihn dann unter die Erde bringen durften... Mittlerweile laufen hier zwei Katzen. zwei Hunde und drei Meerschweinchen rum... wovon ich die Meerschweinchen und eine Katze mein Eigentum nennen darf...
ZMein Traumberuf war eigentlich der Tierpfleger... aber das hat mir mein Arzt verboten, da es zu schwere körperliche Arbeit ist und ich nach etwa einem Jahr einfach 'abbrechen' würde... nja.. hab ich mir gedacht 'machste was anderes' und nun bin ich auf der Suche nach einer passenden zweiten Ausbildung, und nach einem Weg wie ich nach köln komme.. denn dort lebt der Mann meiner Träume mitd em ich nun schon seit über einem Jahr glücklich zusammen bin....

Was meine Familie angeht... ich hab sicherlich Eltern... ein Vater der die ganze Zeit nervt ich solle nicht so viel am PC hocken und 'Scheiße' machen... damit meint er das Spiel... egal in welche Richtung... und eine Mutter die mir immer in den Ohren liegt ich solle endlich machen... wobei ich sagen muss dass ich in den letzten Wochen wirklich etwas faul bin weil ich einfach keinen Bock mehr hab dauernd Absagen im Briefkasten zu finden...
Dann hab ich noch einen nervige kleine Schwester (sie ist 16) die dauernd lauter telefoniert als ich meine Boxen stellen kann und dann wohnt hier noch mein Opa... der langsam mächtig labil wird und immer seinen sturen kopf durchsetzen will und nichts einsieht... und wohl bemerkt hat er auch KEINEN blassen was die Erziehung der Hunde angeht... haben ihm schon so oft gesagt dass der Hund draußen nicht Bellen soll.. (der ist recht agressiv wenn da ein anderer kommt und man muss ihn streng zurechtweisen...) was macht Opa.. *streichel* 'och mein kleiner... nicht bellen... amcht man doch nicht' ja klar dass der dann nicht aufhört.. so oft haben wir ihm gesagt er soll einfach den Stopknopf drücken und dem hund einen Ruck ind er Leine geben dass er sich überschlägt.. und dann sind wir gleich wieder ganz böse Menschen... ich glaub der versteht das nciht mehr.. dazu isser schon zu tüttelig... xD

so.. nu aber genug über mich.. ich könnt noch so viel erzählen.. aber ich glaub das würde hier den Rahmen sprengen und ihr könntet dann Seitenweise lesen... *hihi*
Wer mich etwas besser kennt weiß ja wies hier abgeht... nich wahr Zorro.. nich wahr Mojak... >.<

Aber jetzt.. möchte ich auch mal was über euch wissen.... Wer seid ihr? was macht ihr??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Userleinse   Mi Feb 18, 2009 6:49 pm

Nun dann halt ich.

Ich bin die Fine. Eigentlich heiße ich Michaela, aber so nennen mich nur die Arbeitskollegen. Bei meinen Freunden bin ich großteils als Lady, Wulf, Wulfine oder eben, was mir am liebsten ist, als Fine bekannt.

Ich bin wahrscheinlich die älteste hier mit meinen 28 Jahren.

Ich wohne in Wien und habe etwas geschafft an dem Winona noch arbeitet, nämlich ich bin Oktober 2007 mit meinem Schatz zusammen gezogen in eine Wohnung. Er ist zwar kein Wolfsfanatiker, dafür aber liebt er andere Wildtiere wie Füchse oder Wild (und nicht nur am Teller).

Außerdem leben hier noch 4 Karnickel namens Contigo Nero, Kala Mahina, Aurora Borealis und Kyrill.
Mein Traum wär ein Hund für den ich aber leider momentan keine Zeit hätte und daher noch warten muss bis irgendwann. Aber spätestens wenn mein Schatz in Pension geht, dann kommt ein Hund her (er ist aber leider auch "erst" 40, dauert also noch ein klein wenig) Wink

Ich war sehr lange arbeitslos und kenn daher den Punkt sehr gut wo man einfach nimma mag, weil einem die Absagen erschlagen, aber seit einem halben Jahr hab ich doch wieder einen Job gefunden, der mir noch dazu ziemlich Spaß macht obwohl er sehr stressig ist und nicht selten haufensweise Überstunden verlangt. Ich bin in einer großen Vertriebsfirma im Büro und bekomme die Bestellungen der Händler und muß mich darum kümmern, dass alle zu ihren Waren kommen. Wir verkaufen da Naturheilmittel, Naturkosmetika und Nahrungsergängzungsmittel. Alles ohne Tierversuche hergestellt!!! Jeah!

In meiner wenigen Freizeit mülle ich Foren voll, spiele ein Onlinespiel in dem ich Pferde züchte, Gemüse züchte oder eben wie hier kleine RPGs mitschreib.

Zu meiner Familie:
Meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter hat einen neuen Freund, der glaubt der wichtigste Mensch überhaupt zu sein. Meine 2 Schwestern heißen Simone und Tamara. Simone liebt Kinder und vor allem Babies. sie ist daher als Säuglingsschwester auf der Frühchenintensivstation tätig. Die Tamara is tmehr der Reisefreak und macht eine Tourismusschule.
Ich bin so früh ich konnte von daheim aus gezogen, weil ich meine Mutter nict mehr ausgehalten habe udn auch jetzt fahre ich nur selten zu ihnen raus aufs Land. In Wien darf ich sein wie ich bin und wie ich Lust habe zu sein.
Nach oben Nach unten
 
die Userleinse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: