MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Howl
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Nov 21, 2015 7:19 pm

Vorname: Kira

Alter: 17

Kenntnisse: Einmal pro Jahr verliert der Wolf sein dickes Winterfell. Das kürzere Sommerfell wächst über das Jahr gesehen bis zum Spätherbst wieder zum neuen Winterfell aus. Durch das lange Winterfell sehen Wölfe stämmiger aus als sie es tatsächlich sind. Die Farbe des Fells ist sehr unterschiedlich. Während der gewöhnliche Grauwolf hauptsächlich grau gefärbt ist und nur mit schwarzen und braunen Grannenhaare durchzogen ist. Es gibt schneeweiße, pechschwarze und braune Wölfe. Die Fellfarbe variiert abhängig der Jahreszeit und des Lebensraumes. Während der Jagd verwendet der Wolf seine Fangzähne. Diese bohren sich in das Fleisch des Opfers und es erliegt dann dem Erstickungstod. Mit den Schneide- und Reißzähnen reißt der Wolf Fleischstücke aus seiner Beute. Mit den Backenzähnen werden dann die Fleischfetzen regelrecht zermalmt. Selbst Knochen sind für diese Zähne kein Hindernis. Der Wolf kaut allerdings nicht, sondern verschlingt die Fleischstücke komplett. (Denke mal das reicht. xD Und nein, ich habe das nicht kopiert, sondern weiß das noch alles. Wir haben das Thema ''Wolf'' über mehr als 11 Stunden überarbeitet. Da denk' ich bleibt so einiges hängen.)

Haustiere: Ich hatte mal einen Hasen, sie ist aber leider, als die Älteste von den anderen, gestorben. Ihr Fell war braun-weiß, mit einem schwarzen, runden Fleck um ihr Auge herum. Sie ist mein kleiner Fluffy. *,*

Hobbys: Meinen Zwillingsbruder nerven, klettern, schwimmen, Fußball

Wie hast du zu uns gefunden: Wurde durch eine Freundin hierauf Aufmerksam gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: