MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Injaruk
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Sep 14, 2015 11:42 pm

Hallo, ich würde mich gerne bei diesem RPG bewerben Smile

Vorname: Sophie
Alter: 19
Kenntnisse: Ich bin recht gut über Wölfe informiert und sehe mir seit Jahren in unregelmäßigen Abständen Dokus über sie an oder, bzw. lese Bücher. Ich weiß beispielsweise, dass es eine Rudelhierarchie gibt (mit dem Alpha an der Spitze), dass sie über eine eigene Kommunikation verfügen und sehr soziale Tiere sind. Besonders faszinierend fand ich das Buch "Der mit den Wölfen lebt" (von Shaun Ellis), da es sehr viel Wissenswertes über das Verhalten von Wölfen enthält.
Haustiere: Ich habe einen kleinen Mops-Beagle-Mischling, der zwar sehr niedlich, dafür aber auch extrem verfressen ist. XD
Hobbys: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Musik hören, Konsolenspiele zocken ;D

Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe auf Forenverzeichnis.com nach "Wolf" und "Rollenspiel" gesucht. Very Happy

Ich habe bereits 6 Jahre Rollenspielerfahrung und seitdem das Forum/Chatroom, in dem ich zuletzt an mehreren Wolfsrollenspielen teilgenommen habe (sowohl mit Magie, wie auch ohne) überraschend geschlossen wurde, bin ich wieder auf der Suche nach einem Rudel, dem ich mich anschließen kann.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 15, 2015 11:20 am

Hallo und Willkommen!
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast.

Mit einem Forum-Rolenspiel kann ich dir gerne dienen, mit einem Chat leider nicht. Zumindest nicht in der ganzen Gruppe, auch wenn ich mir das wünschen würde. Smile

Wenn du es noch nicht getan hast, kannst du einen Account mit deinem Wolfsnamen erstellen. Falls du es schon getan hast wirst du natürlich freigeschalten.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Injaruk
Neo
Injaruk


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 15.09.15

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 15, 2015 3:12 pm

Super, ich freue mich total Very Happy

Das ist kein Problem. Wir haben die Chat-Funktion damals auch fast nie benutzt^^
Nach oben Nach unten
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 15, 2015 5:08 pm

Hier wird die nicht nur "fast nie" benutzt, sondern gar nicht kommt mir vor. XD

Herzlich Willkommen, übrigens. ^^
Nach oben Nach unten
Canath
Neo



Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Anmeldedatum : 04.05.15

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 15, 2015 7:13 pm

Auch ein Willkommen von mir Smile Schön, dass du hier her gefunden hast!
Nach oben Nach unten
Injaruk
Neo
Injaruk


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 15.09.15

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 15, 2015 9:55 pm

Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße. Smile

Ich wollte noch einmal fragen, wie ich am Besten in das Rollenspiel einsteigen soll. Im Moment weiß ich ja noch gar nicht, wo ihr alle seid und wie ich mich am Besten einbringen kann.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2015 10:49 am

Als erstes solltest du unter Steckbriefe in der jeweiligen Kathegorie deinen Charakter vorstellen und beschreiben, damit man ungefähr weiß, mit wem man es zu tun hat.^^
Danach kannst du dazukommen, ich schreib dir dann eine kleine Übersicht, wo sich alle befinden. Wie das Gebiet in etwa aussieht, kannst du im ersten Beitrag des Kapitels lesen und sehen, falls das Bild noch drin ist. Die Bilder sind nur eine ungefähre orientierung an das Gebiet.^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Injaruk
Neo
Injaruk


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 15.09.15

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Sep 17, 2015 5:17 am

Das ist nett von dir. Danke^^

Den Steckbrief habe ich auch weitestgehend fertig. Allerdings fände ich es toll, wenn einer seiner Eltern ein infizierter Wolf gewesen wäre. Natürlich nur, wenn euch das recht ist Smile
Falls das nicht ginge, würde ich meinem Charakter gerne eine angeborene Magiefähigkeit verleihen.^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Sep 17, 2015 11:02 am

Nuun die Ifizierten Wölfe haben großteils in der Nähe des Nebelwaldes gelebt. Im grunde ginge das schon, wäre aber für das Aussehen des Charakters nicht ganz förderlich^^
Ich denke Magie wäre besser, da Infizierte ziemlich dem Wahnsinn verfallen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Injaruk
Neo
Injaruk


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 15.09.15

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Sep 18, 2015 2:11 am

Dann lasse ich seine Eltern lieber ganz normale Wölfe sein. Einen unansehnlichen Wahnsinnigen zu spielen ist doch nicht so optimal XD
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Magiespezialisierung zu ihm passen könnte^^ Den Steckbrief habe ich jetzt aber dennoch schon mal hochgeladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbungsbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: