MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsbogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptySa Feb 14, 2009 6:42 pm

Vorname: [Realer Vorname]
Alter: [Reales alter]
Kenntnisse: [Deine kenntnisse über Wölfe]
Haustiere*: [Hast du Haustiere? Wenn ja, wäre nett wenn du uns etwas erzählen könntest.]
Hobbys*: [Deine Hobbys}

Wie hast du zu uns gefunden: [Würde mich gerne interessieren wie man unser Rudel entdeckt.]

[Angaben mit * sind freiwillig. Bitte die anderen Stellen ausfüllen und Texte in [] entfernen. Wer will kann noch andere Punkte hinzuschreiben.]

Hier als Gast bewerben, da der Account erst freigeschalten wird wenn alle Angaben korrekt ausgefüllt sind und ich noch einen Platz für den Wolf habe.


Zuletzt von Mojak am Sa Apr 12, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Cool Sch
Gast




Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsbogen EmptyMi Mai 06, 2009 7:26 pm

Hallo
Ich würde mich gerne bewerben.
Da die verlinkung auf Howrse nicht geht...
Sophie
13
Katzen: 2katzen eine gehört meinem Bruder die andere mir. Was gibts da gross zu erzählen?

Neutral

Hobby: Reiten! Mein Bruder nerven! (macht echt Spass!) Very Happy tongue
Und eh... auf Howrse gehen, mich mit Freundinnen treffen.
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptyMi Mai 06, 2009 7:30 pm

cool noch wer der howrse spielt !!!! jeah" wie heißt du dort und was züchtest du?
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptyMi Mai 06, 2009 7:38 pm

Hallo und Willkommen. Wär nett wenn du deine Bewerbung noch in ein Extra Thema stecken könntest, ansonsten freu ich mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Cool Sch
Gast




Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptySo Mai 10, 2009 12:58 pm

Wie in ein Extra Thema?
@nubita
ich heisse dort Cool Schadow.
Und züchte im moment Mustangs.
Möchte auch bald Einhorn Friesen züchten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptySo Mai 10, 2009 7:55 pm

heeey ich züchte welshs und mustangs
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptySo Mai 10, 2009 9:58 pm

Gespräch für dieses Thema bitte in nen Thread unter Gequatsche weiterführen^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Cool Sch
Gast




Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptyDi Mai 12, 2009 8:14 pm

Mojak, bin ich eigentlich jetzt aufgenommen oder wie?
Muss ich noch den Namen meines Wolfes angeben?
Bitte schreib mir bitte genau was ich tun muss ja?
Danke.
Wolfsgeheul,
Cool Schadow
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen EmptyDi Mai 12, 2009 10:12 pm

Also als erstes erstellst du ein eigenes thema unter bewerbungsbogen. oben steht ja die vorlage die zu verwenden ist, dann schreibst du wie raayu einen eigenen thread unter charakterbogen. Je nachdem ob du rüde oder fähe bist in die kategorie. auch dort gibt es eine vorlage. ich schau mir das an und danach kannst du einsteigen. achja. der name deines accounts sollte der name deines wolfes sein, ich kann ihn dir anpassen wenn du willst, da ich so namen mit leerzeichen nicht so gern mag.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nalani
Gast




Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: character   Bewerbungsbogen EmptySo Sep 13, 2015 2:12 am

Vorname: Anna
Alter: 20
Kenntnisse: ich habe eine lange zeit über Wölfe gelesen.
Wie sorgfältig und liebevoll sie ihre Jungen aufziehen die dann von Älteren unterrichtet werden. Das Oberhaupt der Alpha kann nur durch Tot oder Kampf von seinem Posten enthoben werden. Leider sind Wölfe sehr bedroht durch Wilderer. Sie heulen um den gruppen Zusammenhalt zu fördern und sind ausdauernde jäger die in Gruppen jagen für mehr Erfolg. Wenn ein Wolf stirbt der Welpen hat werden sie von einer anderen säugenden Wölfin aufgenommen. Ich hoffe das reicht erstmal
Haustiere*: 2 Katzen Mimi und Annie Mimi: dick,schmusig und eher ein Hund Annie: eine Diva mit Stimmbruch
Hobbys*: Lesen,Reiten,Zeichnen und Johanniter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen   Bewerbungsbogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: