MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shaddow
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Nov 13, 2014 10:44 pm

Vorname: Helene
Alter: 13
Kenntnisse: Leben im Rudel;Alphawolf;Vorfahren von hunden; Fleischfresser;Fressen Huftiere;War, glaub ich, mal ausgerottet, hier;mit 2 jahren geschlechtsreif; nur die Alpha bekommt welpen (Babys)
Haustiere*: 4 katzen: Captain (Amerika); Griesett (weiß nicht, wie man's schreibt);Kappi (kat);Kolumbus; Ich hab die Mutter von ihnen gehabt, die ist aber leider von (meinen 3) Hunden getötet worden;
3 Hunde (Boxer) : Momo;Carum;Lilly (gehören nicht mir, sondern meiner Familei allgemein)
Hobbys*: Lesen;Geschichte schreiben;In Foren schreiben;Radfahren;

Wie hast du zu uns gefunden: Ich hab auf Forumieren nach "wolf" gesucht

Ich bin auf Howrse und heiße dort IslandPony:
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Nov 14, 2014 9:04 am

Hallo Helene!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Die Hunde haben die Katzenmama getötet? Und was machend ie mit den Jungen?
Nicht, dass die die auch noch erwischen. :/

Auf Howrse war ich auch mal, aber ist schon lang her. Wink
Du züchtest Isis?

Ansonsten wünsch ich dir viel Freude und überlasse es unserem Cheffe dich frei zu schalten.

Liebe Grüße
Nubita
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Nov 15, 2014 8:18 pm

Hay. Ja bin ja schon da. ^^ Willkommen. Ich werde dich sofort freischalten. Solltest du noch keinen account erstellt haben, kannst du das machen. Danach kannst du beginnen deinen Charakter zu beschreiben.
Viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Nov 15, 2014 10:21 pm

Ein fröhliches Hallo auch von mir! Willkommen bei den MoonWolves. Very Happy

Oh, Howrse... Moon ist da, soweit ich weiß, noch. Ich hab meinen Account erst vor Kurzem aufgegeben. ._.

&'' darf ich dir mal eine Frage stellen, was das Schreiben angeht? Mit 13 ist das ja noch nicht so, daher bin ich mal mein freches Selbst &'' frage dich nach einer Schriftprobe, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht darf. *mich umgucke* Ich weiß nur ganz gern, mit wem man es zu tun hat, wenn es ums Schreiben geht &'' da ich mit Jüngeren doch schon Erfahrung hab &'' es mir da regelmäßig die Nackenhaare zu Berge stehen lässt... *seufz* ... bin ich einfach mal ein wenig neugierig. ^-^

Shaddow? Ich kenn' das nur mit einem "d". Verzeih mir meine Frechheiten &'' Co. Aber du gewöhnst dich dran. *hehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 16, 2014 6:43 pm

Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen' hier... in der verrückten Gruppe^^
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 16, 2014 9:19 pm

Heey, Helene. (:
Willkommen auch von mir. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen. ^^

Ja, Jeena, du erinnerst dich richtig - ich bin noch auf How'. Obwohl ich zugeben muss, dass es mit der Zeit einfach immer ätzender wird. .__.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: