MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Mai 23, 2015 11:38 pm

Vorname: Also ich bin die Meli ^^
Alter: ich bin süße ..18 >-> ~
Kenntnisse: Also Rudelränge: Alpha (es gibt den alphawolf und die alphawölfin ) Beta (Wolf der auf das Rudeaufpasst wenn die zwei Alphapaare net da sind ) omega (sind die eher ausgeschlosseren wölfe die meist ängstlich ist und meistens das Rudel verlassen ) joar an den Schwanzstellungen (nh nein bin icht pervers <//<) erkennt man welchen Rang der Wolf hat... Joar wölfe fressen fleisch...nurnoch sehr selten ind er Wildnis und das ist schade und ja mehr lass ich mal
Haustiere*: Ja ich habe vier katzen und hatte vor kurzem noch ein Pferd..
Hobbys*: ja meine hobbys: Reiten,schwimmen,zeichnen,in Forens schreiben..Cosplayen (animefan) joar.

Wie hast du zu uns gefunden: hatte bock wiedermal auf ein Wolf rpg und hab dann das wort in den forum suche eingegeben und zack hab ich euch gefunden Very Happy

und habe erst jetzt gerade gelsen das man sich als Gast bewerben sollte..shit Very Happy hoffe das macht euch trotzdem nichts aus ^^

Lg. Chiara/Meli
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Mai 24, 2015 10:07 am

Hallo. Wir heissen dich gerne Willkommen. Im moment findet ein kleiner 'Neuanfang' statt, weswegen gerade eine kurze Pause im Rollenspiel ist, die aber bald vorbei sein wird.
Unsere Geschichte ist nicht auf realistik basiert. Es geht viel um Fantasy und magie. Die Story ist fortlaufend und wird größtenteils von mir erfunden^^ In vielen Foren ist es ja so, dass sich das Rudel im gleichen Revier aufhällt. Hier reist man mehr durch eine magische Welt.
Aber die Geschichte ist nicht allein mein verdienst, jeder hat die öglichkeit selbst was beizutragen.
Wenn du nichts dagegen hast ein paar Tage zu warten, würde ich mich freuen dich im Rudel zu sehen.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Mai 24, 2015 5:01 pm

Hallo Chiara!

Herzlcih Willkommen.

Info an alle da es ganz interessant ist:
Der Rang eines Tieres ist übrigens nicht nur an der Rutenstellung zu sehen. Wölfe kommunzieren vor allem über Körpersprache und die findet quasi mit dem gesamten Körper statt. Von Kopfhaltung, Biegung des Rückens, Rute, Mimik bis hin sogar zur Körperspannung. Sogar an der Art und Geschwindigkeit wie ein Wolf sich bewegt oder wohin er den Kopf bewegt kann man sehr viel ablesen. Es gibt viele spannende Bücher darüber. Wink

Aber für uns Menschen sind viele dieser Bewegungen und Informationen leider oft nur schwer zu erkennen. Für viele Menschen sit sogar der eigene Hund völlig unverständlich. Wölfe sind da noch ein ganzes Stück schwieriger zu lesen, da Wölfe im Gegensatz zu Hunden - die ihre Signale oft sehr deutlich zeigen (weil sie sich ja dem "dummen Menschen der für sie wohl schwer von Begriff ist deutlicher zu verstehen geben. Wie wenn man mit einem Ausländer spricht und jedes Wort überdeutlich sagt, damit der versteht was maqn von ihm will) - ihre Signale sehr leicht und differenzierter zeigen. So dass wir Menschen sie oft kaum erkennen können. Nanoausdrücke (also sehr schnell und kurz gezeigte Mimiken) reichen bei denen oft schon aus um einem Artgenossen wissen zu lassen was sie weitergeben möchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Mai 24, 2015 7:23 pm

Nicht ganz Richtig. Bei Wölfen gibt es einige Mimiken die sehr viel ausgeprägter sind als bei Hunden. Das Lefzen hochziehen oder knurren wäre da ein Beispiel. Während man bei einem Hund die Agression oder Abneigung einer Situation oft sehr spät erkennen kann, zeigt der Wolf mehr als deutlich schon sehr viel früher, wo die Grenze ist.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: