MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Lith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lith   Mo Apr 14, 2014 9:54 pm

Name: Lith
Alter: 3 Jahre
Rang: noch keiner.

Aussehen:
Lith ist ein schwarzer Wolf, wobei man wenn die Sonne auf sein Fell scheint, erkennt das er eigentlich dunkelbraun ist, wobei weiße Haare hier und dort sein Fell durchqueren. An der Brust des Rüden erkennt man leicht einen kleinen weißen Fleck,der auch an der Schwanzspitze zu finden ist.

Besondere Merkmale:
Seine weiße Schwanzspitze, wie seine weißer Fleck an der Brust.

Charakter:
Lith scheint etwas im Welpenalter stecken geblieben. So schaltet er manchmal komplett ab und jagt einem Schmetterling nach oder hopst durchs hohe Gras. Doch er hat auch gelernt zu kämpfen und macht das auch wenn es denn darauf ankommt ganz gut. Er ist eine treue Seele und eher aufgeweckt.

Stärken:
Er ist ein guter Jäger und lernt schnell.

Schwächen:
Am Anfang hat der junge Rüde manchmal Schwierigkeiten sich unter zu ordnen.

Zuneigungen:
Hohes Gras zum hineinspringen.
Den Wind
Gemeinsam mit seinem Rudel zu heulen.

Abneigungen:
Verrat
alleine zu schlafen



Fähigkeiten:
Jagen: 80%
Kämpfen: 35%
Ausdauer: 35%

Lebenslauf:
Lith wurde in ein kampfbegeistertes Rudel hineingeboren, gemeinsam mit seinen zwei Brüdern. Doch der Rüde war von Anfang an anders,während seine Brüder täglich das Jagen trainierten,hatte er das innerhalb weniger Tage drauf. Durch seine schnelle Art zu lernen kam Eifersucht zwischen den Brüdern auf. Die sich allerdings wieder legte als einer seiner Bruder zum Beta ihres Rudels ernannt wurde und sich sogar Lith sichtlich zu freuen schien.
So verlief sein Leben eigentlich friedlich, bis zu dem Tag an dem sich der Rüde einmischte als sein Bruder einem anderen Wolf zeigte wo sein Platz war. Lith stürmte zwischen die beiden und knurrte seinen Bruder an, sein Todesurteil wie sich später herausstellte.
Als alles schliefen, ließ ihm sein Bruder die Wahl, entweder er verschwand und zwar für immer, oder er würde sterben... So ist er also geflohen, hat sein Rudel verraten und lebt nun als Einzelläufer, immer auf der Suche nach anderen die ihm eine 2. Chance geben und denen er zeigen will das auch er sich beweisen kann.
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 93
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Lith   Mo Apr 14, 2014 10:03 pm

Da ist er wieder. *hihi* :'D

_________________
»Her heart is a secret garden and the walls are very high.«


¤ wнєn тнє dawn вrєaκs an anɢєʟ wιʟʟ ғaʟʟ. ¤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon.forumieren.eu
Path
Delta
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Ort : Wiener Neustadt | Wien
Anmeldedatum : 16.01.12

BeitragThema: Re: Lith   Di Apr 15, 2014 8:54 am

Schau an, wer sich wieder zu uns gesellt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lith   

Nach oben Nach unten
 
Lith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: