MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Der stolze Alpha...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der stolze Alpha...   Do Feb 12, 2009 10:00 pm

Ein Guter Alpha war er.. so sagte man sich.. ein starker Alpha, so wurde behauptet...
Doch stark war er erst dank der Fähe an seiner Seite, die Fähe die er Freundin nannte...
Eine Fähe die ihm mit Rat und Tat zur Seite stand... ihm wohl auch die größte Dummheit verziehen hatte.
Doch kam es dass die Fähe einen Rüden fand, der ihr mehr bedeutete als der Alpha.. und als der Alpha jenen Rüden loswerden wollte... ihn beleidigte und der Fähe damit sehr weh tat, ging diese Fähe gebrochenen Herzens...
Auch wenn sie den Alpha nie vergessen sollte, ihn nie vergessen wollte... würde sie ihres Weges gehen... ihm Hinweise hinterlassen, dass es ihr gut ging... sie konnte ihm selbst das nicht verübeln... wusste sie doch, wie sehr dieser Rüde eigentlich an ihr als Freundin hing.... und so kam es.. dass eben jene Fähe, ihm ein Gedicht verfasste... um ihm zu sagen, was sie ihm sagen wollte....

Der Stolze Alpha
Ein Alpha so stolz,
ein Alpha so stark.
Ein Rüde mit Herz,
der zu lieben vermag...

Doch Aplha so stolz,
Alpha so stark.
Sah die Fähe gehen,
ohne das er sagt:
Ich hab dich gern,
es tut mir leid.
Bleib mir nicht fern,
verzeih meine Dummheit...

Der Alpha einst stark,
der Alpha eins so stolz.
ist nun so schwach,
liegt fiepend im Unterholz....

Oh Alpha so stolz,
Alpha so stark...
Weine nicht, sei weiterhin stolz...
Sei weiterhin stark...
Dein Rudel braucht dich...


Die Fähe gab sich hierbei mühe... es leserlich und auch verständlich zu verfassen.. und sie wusste, dass der Alpha es finden würde, dass er allein wusste was gemeint war.... und die Fähe hoffte auf antwort.... denn alles was sie wollte, war eine Entschuldigung... für den Schmerz in ihrer Brust als der Alpha jenen Rüden beleidigte den sie liebt....
Nach oben Nach unten
 
Der stolze Alpha...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lavandia-Syndrom
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» StarMade - für eine Alpha unschlagbar!
» Assault at Imdaar Alpha - Final-Liste Rebellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Werkstatt-
Gehe zu: