MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsblood
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Feb 14, 2014 4:44 pm

Hallöchen  Razz 

Ich bin Jessi  Exclamation 
Mein Alter möchte ich nicht veraten  Embarassed  Ja auf jedenfall hab ich noch keine graue Haare auf dem Kopf .....
Haustiere natürlich einen Hund Smile
Wie ich auf die Seite gestoßen bin ? Ich habe ein Rpg gesucht und dann die Seite gefunden Smile

Meine kentnisse über Wölfe : Ich habe unzählige Wolfdokus geglotzt  Shocked  und ich habe eine ganze Mappe von Wolf Intformationen.
Meine Hobbys sind Reiten (das ich nur manchmal mache Wink) Lesen , Geschichten schreiben , Schwimmen und noch mehr Wink


Ich hoffe ich habe erstmal genug von mir geschrieben  cat
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Feb 14, 2014 10:52 pm

Hallo Jessi!

Ich bin hier die Forumsomi *ggg*

Was für einen Hund hast du denn? *neugierig bin*

Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Feb 15, 2014 9:18 am

Hallo und Willkommen!
Ich freue mich über dein Interesse.
Das mit dem Alter finde ich jetzt garn icht so schlimm. Und wenn du 80 wärst, wäre das genauso wenig schlimm^^
Ich richte das Rollenspiel nur immer an den jüngsten Nutzer, dass es nicht ganz so hart rüberkommt, denn man soll ja auch auf Jugendschutz und sowas achten. (Bitte nicht böse nehmen alle unter 18! xD)
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Wolfblood
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: hihi   Bewerbung EmptySa Feb 15, 2014 2:11 pm

Ja aufjedenfall bin ich nicht klein  lol!  Und ich habe einen Jakch russel terrier  afro 
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Feb 15, 2014 2:18 pm

Nungut^^ Ich schalte deinen Account nun frei.
Wenn du fragen hast zum weiteren ablauf sind wir für dich da.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Feb 15, 2014 9:58 pm

Also ein großer Mensch mit einem sehr kleinen Hund. Wink

Die Jackies die ich kenne sind alle sehr anstrengend.
Mein Hundzi ist da mehr von der sehr gemütlichen Sorte. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Feb 16, 2014 1:22 pm

So :) auch mal von mir ein 'Herzliches Willkommen im Chaoten-Haufen' :D
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Feb 16, 2014 8:07 pm

Heey, heey. (:

Herzlich Willkommen bei uns. Hier besteht die Gefahr, dass du vielleicht den Verstand verlierst oder die Nerven, aber das soll ja kein Thema sein. Very Happy
Freu mich auf jeden Fall, mal jemand Neues dabei zu haben. Bringt möglicherweise wieder Schwung in die Bude. Wink

Oh - und darf ich fragen, in welche Richtung deine Geschichten gehen? Bin auch ein Schreiberling. ^^
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: