MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeena's Ärger.

Nach unten 
AutorNachricht
Jeena
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 22
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

BeitragThema: Jeena's Ärger.   Mi Nov 20, 2013 11:45 pm

Hallo ihr Liebsten, der Lieben! : )

Entschuldigt bitte, dass ich momentan so inaktiv bin, aber ich hab nicht nur in der Schule voll den Stress (jetzt sind plötzlich Lehrer, als auch Schüler am Durchdrehen - kein Plan wieso), sondern auch Zuhause. In meine Eltern ist auch irgendwas Seltsames gefahren. Tja... Ein dickes, fettes Désolé - Sorry. Ist wirklich keine Absicht von mir!
Ich versuch, aktiver zu sein, kann aber nichts versprechen. Wenn ich mal länger nicht da bin - nicht kicken oder inaktiv setzen, bitte. Ich probiere, dass ich alles unter einen Hut bekomme, ist aber gar nicht so leicht.

allerliebste Grüße!
Jeena :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 37
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Jeena's Ärger.   Sa Nov 23, 2013 6:09 pm

Keine Sorge: RL Probleme gehen immer vor Wink

Ich drück dir die Daumen, dass du das bei dir wieder hin bkeommst.
Lass dich ned runter ziehen. Das wird schon wieder...
*knuddals*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeena's Ärger.   Sa Nov 23, 2013 9:35 pm

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! :) (das kann man immer brauchen :D )

und ich sage jetzt einfach mal: setz dich nicht unter Druck! Das schadet nur.

die allerliebsten Grüße zurück! :)
Nach oben Nach unten
Jeena
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 22
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

BeitragThema: Re: Jeena's Ärger.   So Nov 24, 2013 1:20 am

Danke!
Ist momentan schwer zu sagen, wo mir der Kopf steht. Sonst freu ich mich immer total aufs Wochenende, aber selbst das ist gerade eben anstrengend. Da könnte ich in der Schule auch bleiben. *seufz*

Und ja - das Glück kann ich wirklich gut gebrauchen! : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeena's Ärger.   

Nach oben Nach unten
 
Jeena's Ärger.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Claudius Voigt: Bundesregierung will EU-Bürger*innen aushungern - Neue Richtervereinigung: "sozialpolitische Apartheid"
» Werwolf - Schlachtfest
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Claudius Voigt, GGUA: Broschüre "Gesundheitsversorgung für Unionsbürger"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: